Hallo...Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, suchen wir einen ruhigen SP
in Verbindung mit nem besuch auf dem Maimarkt.
Strom u Wasser brauchen wir nicht. ..
Danke schonmal im voraus! !
|
Hallo...Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, suchen wir einen ruhigen SP in Verbindung mit nem besuch auf dem Maimarkt. Strom u Wasser brauchen wir nicht. .. Danke schonmal im voraus! ! Hallo knaustraveller123 mit Stellplätzen sieht es in Mannheim mau aus. Hatte selbst mal an die Stadtverwaltung geschrieben, von da kam aber nur der Hinweis auf die Campingplätze. Wenn ich meinen Sohn in Ma besuche, dann stehe ich immer auf dem Camping Strandbad Der Camping Neuostheim dürfte aber näher an dem Maimarktgelände liegen. ÖPNV in der Nähe. Wolfgang Aus Erfahrung: Es gibt schon Plätze, auf denen man unbehelligt stehen kann. So etwa auf und bei dem neuen Messplatz an der Maybachstraße. Der Womo-Händler Güma hat auch einen Stellplatz, Steinzeugstraße 21, 68229 Mannheim "Machen Sie Rast auf unseren Wohnmobilstellplätzen mit Ver- und Entsorgungsstation direkt auf unserem Firmengelände. Hier sind jederzeit acht bis zehn Reisemobile herzlich willkommen. " siehe Link --> Link öffentliche Verkehrsmittel dürften in der Nähe sein...laut Routenplaner: Zu Fuß nach Mannheim-Friedrichsfeld Süd,etwa 11 Minuten (900 m) S-Bahn S1 bis Mannheim, Maimarkt Arena Genaueres unter RNV Verkehrsbetriebe Mannheim. Ich wohne auf der anderen Rheinseite und kann nur empfehlen mit den "öffentlichen" zum Maimarktgelände zu fahren. LG Daniela Ok ist ja doch einiges zusammengekommen, vielen Dank !!! Und frei übernachten auf dem Parkplatz am Technik Museum/gegenüber Luisenpark? mithrandir leider gut gemeint aber zu spät :) ..standen in Ladenburg auf dem Ausweichplatz, war i.O. |
Anzeige
|