aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo ihr Spanien-Überwinterer…

tuga am 02 Mai 2014 16:23:15

Hallo ihr Spanien-Überwinterer…

Im Moment bin ich noch in Pt, will übermorgen Richtung D starten.
Nun meine Frage: im Winter sind ja fast sämtliche SP in Spanien voll besetzt, wie sieht es nun im Mai auf diesen Stellplätzen aus? Immer noch voll oder schon wieder?

Auf CP will ich nicht wegen einer Nacht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tuga am 02 Mai 2014 17:20:24

Natürlich sollte ich noch dazu sagen; von und nach Pt fuhr ich bisher noch nie an der spanischen Küste entlang, immer nur quer durch Spanien.
Deshalb kenne ich die Situation am Mittelmeer entlang zu dieser Zeit nicht.

strassenfuchs245 am 02 Mai 2014 17:38:10

Hallo tuga
es ist zwar nicht leer, aber die solltest reichlich Platz haben. Die meisten sind schon zu Hause und die jetzt in den Frühling fahren bleiben meistens schon an der Costa Blanca hängen. Wünsche gute Heimfahrt.
strassenfuchs

Anzeige vom Forum

tuga am 02 Mai 2014 18:42:57

Vielen Dank strassenfuchs, dann versuch ich’s mal! :)

spanien am 28 Mai 2014 15:07:59

Hallo, Tuga,
Ich bin z.Z. zwischen Alicante und Valencia (Calpe) und muß am Wochenende auch nach Deutschland (Köln) fahren.
Die SP sind überwiegend einige Plätze frei, denn den meiste Überwinterer`n sind schon nach Hause gefahren. :lol:
Gute und knitterfreie Fahrt
Spanienole

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anreise mit Flug
Rollerbühnen in Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt