rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat-Anlage mit automatische Sat-Suche

Felixon am 03 Mai 2014 12:14:36

Wer hat Erfahrung mit Satellit Anlage zur automatischen Satellitensuche zum Beispiel mit SelfSat SNIPE? oder Maxview ? Oder andere ? Welche sind die Besten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankAtWork am 03 Mai 2014 13:20:55

Wir verbauen teleco sowie tenhaft. Gut oder schlecht ist schwer zu sagen.bei beiden selten probleme.
Jetzt verbaue ich oft die alden anlage und zwar zum selber justieren, ohne motor und schnickschnack. Die ist top. Man findet wesentlich schneller den sat da man mit einem zählwerk arbeitet und durch die bauform nicht so empfindlich (justierung, windanfälligkeit). Außerdem wenn bei der im urlaub was kaputt ist, kann es nur das lnb sein und da kann man schnell beim baumarkt für 20 euro kaufen :-) Preis ca 700 Euro.
Ich wollte mir zuerst eine automatik montieren aber jetzt finde ich die von alden so toll, das die auf mein dach kommt :-)

andycarina am 03 Mai 2014 18:42:56

Also ich habe mich für die Maxview Auto entschieden.Im test hat sie auch ganz ordentlich abgeschnitten (kein ADAC Test). Ich und noch andere im Forum sind sehr zufrieden mit der Anlage

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Mai 2014 18:51:34

Felixon hat geschrieben: Welche sind die Besten?

'ne 85er Oyster digital ! :D

nordbadener am 03 Mai 2014 21:05:13

Die 85er Oyster ist nicht die schlechteste,

wenn sie ASTRA findet. :D

Meine tuts im Moment nicht. :(

Gast am 03 Mai 2014 21:07:54

nordbadener hat geschrieben:Die 85er Oyster ist nicht die schlechteste,

Meine tuts - sie ist die beste, die ich im Moment auf dem Dach habe.

Sie ist aber auch die einzige...

Gast am 03 Mai 2014 21:43:25

nordbadener hat geschrieben:Die 85er Oyster ist nicht die schlechteste,

Update nötig ? Habe vor ein paar Tagen ein Satelliten-update gemacht. Es ist wohl aktuell ein neues verfügbar.

,
Garlic

voenk am 03 Mai 2014 21:50:56

Garlic hat geschrieben:
'ne 85er Oyster digital ! :D

Genau meine Meinung.
Hatte auf dem vorherigen Mobil eine Maxview, mit der ich überhaupt nicht zufrieden war.

andycarina am 04 Mai 2014 21:35:08

Oh da hab ich was falsch geschrieben ich hab ja eine Vuqube von Maxview. Ihr schreibt ja von Dachantennen.

Plaggehu am 04 Mai 2014 22:23:10

Bitte keine Megasat nehmen. Inzwischen war bei mir defekt:

- Fernbedienung Receuver
- Receiver
- erste Schüssel (bei Sturm umgeklappt und mechanisch defekt)
- zweite Schüssel (Nachfolgemodell) fährt manchmal nicht in Ruhestellung und rattert dann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit DOD LS430W Dashcam
Radio über Sat hören
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt