aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Warmwassersee auf Sardinien

robert am 03 Mai 2014 22:41:00

Hallo Sardinienkenner,

In 2007 waren wir zum letzten Mal auf Sardinien, und einen Tag war es so Warm, ohne Wind am Westküste - wodurch wir im Innenland ein Rivier suchten zum Abkühlen . Ja es war maksimal 50 km von die Küste und wir kamen bei eine Art Brunne in ein See ( circa 50m Breit, etwa 200m L ) und da entstand eine Rivier. Ich habe etwas Geschwummen, aber...das Wasser war über 30 Grad warm, und unter die Wasserfall wirklich heiss! Auffallend auch der Stank von Zwavel ( :oops: rotte Eier)

Ich erinnere mich das am Brun ein Hotel im Aufbau war - das muss nun sicher ein Kurhotel sein ( oder schon Pleite :mrgreen: )

Jedenfalls, ich versuche bei meine nächste Sardinienreise ( halb Mai ) dort wieder vorbeizukommen.
Leider , wo war es ?
Wer kennt diese kleine See ?

Danke und aus Belgien
Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Mai 2014 23:11:53

Das sind doch die Thermen von Fordongianus?

--> Link

vg gerald

robert am 04 Mai 2014 15:47:32

Danke Gerald,
aber ich fürchte es war da nicht. Wenn es so war dan hatte ich doch auch die historische Monumente im Gegend gesehen ? Ich war in ein Wald von Eucalyptusbaume, mit daneben ein Hotel im Aufbau. Sonst nichts in der Gegend
.Aber ich speichere den Link die du mir anreicht, und nächste Wochen besuche ich es sicher ! Beim Ruckkehr melde ich mich hier wieder an und Berichte davon!
Grüss
Robert

Anzeige vom Forum

pepe53 am 04 Mai 2014 18:50:50

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann meinst Du die "Terme di Casteldoria". Dort gibt es auch ein Hotel, dass wohl nun auch seinen Betrieb aufgenommen hat.

robert am 04 Mai 2014 19:28:34

danke Jurgen! Das ist es, und das Hotel, damals in Aufbau erinnere ich mich. Während die nächste Wochen komme ich da sicher vorbei.
Grüss
Robert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Uberfahrt Sardinien und Sturm!?
Camping und Kitesurfen auf Korsika
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt