xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entlüftungsschlauch Batterie

Azzerisch am 05 Mai 2014 21:29:32

Hallo,

ich habe wieder einmal eine Frage. Bitte keine Debatte wegen dem Thema Säurebatterie im Aufbau. Alles wird gut befestigt, mit säurefester Wanne versehen und Entlüftungsschlauch ordnungsgemäß nach außen verlegt. Zur Frage: ich habe mir zwei 100 Ah Batterien gekauft und möchte gern wissen wo man den Entlüftungsschlauch anschließt.Wie auf den Fotos zu sehen besitzt die Batterie zwei Anschlüsse für den Schlauch. In einem ist noch eine kleine schwarze Plastikhülse drin. Muß ich den Schlauch an beide anschließen und nach Außen führen. Oder ist einer blind oder kann ich einen blind machen?
Vielleicht weiß jemand bescheid!!!

Viele aus Bayern!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 05 Mai 2014 23:58:52

2 Anschlüsse, einer davon mit Stopfen (Plastikhülse) verschlossen.Schlauch wird mit konischer Tülle an der günstigsten Seite angeschlossen. Zum Wechsel der Seite Stopfen umstecken. Gr.R

Gast am 06 Mai 2014 00:14:28

Du kannst auch mit dem Entlüftungsschlauch an einen Akku gehen und dann von der anderen Seite zum zweiten Akku verbinden.

Anzeige vom Forum

Azzerisch am 06 Mai 2014 03:51:01

Danke für Eure Antworten. Heißt das, die schwarze Hülse ist ein Blindstopfen?

Gast am 06 Mai 2014 04:32:28

Normalerweise ja

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Calira EVS 14/18 automatic entfernen
Calira EVS 30/20-DS/IU | Temperaturfühler für Akku einbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt