Hallo,
Ich bin seit neuestem auch Ipadnutzer. Leider speichert mein ipad zum Teil die Logindaten zu den Foren. nicht. Bei manchen Foren aber schon. Woran liegts? Weiß da wer Bescheid? Man(n) muss bestimmt irgendwo was einstellen.
|
Hallo, Ich bin seit neuestem auch Ipadnutzer. Leider speichert mein ipad zum Teil die Logindaten zu den Foren. nicht. Bei manchen Foren aber schon. Woran liegts? Weiß da wer Bescheid? Man(n) muss bestimmt irgendwo was einstellen. Hi Udo, das kommt darauf an, was Du den sogenannten Cookies erlaubst. Dies bestimmst Du unter "Einstellungen" - "Safari" - "Cookies blockieren" Dort hast Du 3 Möglichkeiten - immer - Von Dritten oder Werbeanbietern - Nie Kurtaxe Naja das Ipad speichert nicht die Zugangsdaten sondern der blöde Browser also Safari. Die Voreinstellung ist, dass die Kennwörter gespeichert werden wenn du dann auch den Haken auf der Seite setzt. Du kannst ja mal Chrome installieren und testen ob auch Chrome die Kennwörter bestimmte Seiten nicht speichert.. Moin Ich benutze bei den Applegeräten fast nur noch den Browser Mercury. Einfach mal probieren, bei mir bleiben die Logindaten bestehen. Klaus o.K ich werds mal probieren .. Danke |
Anzeige
|