|
Hey akdeniz, bist du dir sicher? Es hieß mal das er zu hat. Ich suche für Anfang mitte August ein Stellplatz so Zentral wie möglich für ca. 2 Tage. Optimal wäre es wenn noch Strom möglichkeit geben würde. Ich hatte mal die Firma Ispark angemailt und die sagten mir, dass ich beim Deniz Feneri Park, parken kann. Fener bedeutet Leuchtturm. Habt ihr die GPS Daten für mich? Hallo Janischar, Dieser Platz am Fußballfeld ist weiterhin zu. Hier gab es Duschmöglichkeit und Strom. Koordinaten:41.0025556, 28.9671389 --> Link Dieser Platz (am Leuchtturm), der noch im Betrieb ist, ist ein paar hundert Meter weiter Richtung Bosporus. Hier gibt es leider weder Strom noch Duschmöglichkeit. Koordinaten:41.001504, 28.977319 --> Link Hallo Akdeniz, vielen Dank für die Info. ISt der Platz bewacht? Warst du schon mal da? Kann man da übernachten? Vielen Dank Hallo Janischar, Ich bin dort mehrmals vorbei gelaufen. Vor ca. 2 Monaten habe ich auch mit einem Verantwortlichen vom Platz telefoniert. Er sagte mir, dass der Platz bewacht wird. Es stehen immer mehrere Wohnmobile dort. Hüseyin |
Anzeige
|