Hallo Leute.
Kennt jemand eine App fuer Fernsehempfang, die auch im Ausland funktioniert.
Samsung Tab 3
aus Sizilien
|
Hallo Leute. Kennt jemand eine App fuer Fernsehempfang, die auch im Ausland funktioniert. Samsung Tab 3 aus Sizilien wir nutzen mit Android Tablett diese hier --> Link schoener-fernsehen.com funktioniert weltweit funktioniert im W lan und mit Sim karte ohne anmelden und Datenklau kannst die gängigsten Sender online sehen .Möchtest Du den Rekorder Nutzen musst Du Dich Registrieren ansonsten geht es ohne
Ich benutze schoener-fernsehen.com auch! Außer der RTL-Gruppe sind diese Apps alle ziemlich gleich. Danke für den Link "Schöner fernsehen". Wurde sofort installiert, aber ich denke, dass man unterwegs schon eine sehr gute und stabile WLAN-Verbindung haben muss, um eine Sendung angenehm sehen zu können, gilt natürlich auch für die SIM-Karte. Danke fuer die Tipps, aber das hatte ich schon auf meinem alten tab 1. Nachdem ich das unter Wasser gesetzt habe, musste ich mir ein neues , naemlich ein tab 3 kaufen. Auf dem laesst sich der benoetigte flash player von adobe nicht mehr laden. Das ist aber noetig fuer die genannten Apps. aus Sizilien Willi Hallo da wirst Du wohl nix finden es gibt keine einfache unkomplizierte lösung für das Samsung. Der Prozessor von Samsung wird nicht unterstützt Hallo John ich nochmal wenn alles nicht geht dann schmeiß weg das Ding ! :lol: Auf meinem läuft dieses --> Link bei dir läuft das auch teste es. :eek: Hallo Klaus. Das låuft nicht im Ausland. Willi Zattoo läuft im Ausland, nur nicht über Mobilfunk.. Versuchs mit WLAN.. :ja: Magine TV. Kostenlos, 60 Sender inkl. der privaten. Meiner Meinung nach unschlagbar. Viele , Christian Läuft im Ausland auch nicht. Willi
Na hoffentlich findest was, ich fahre in 4 Wochen auch los :D Wo stehst den bei welchem Wetter ? Wir sind im Moment in Licata Sizilien, bei tagsüber 24 Grad aber Mistral . Willi |
Anzeige
|