xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt um München

concorde12 am 11 Mai 2014 10:24:43

Werkstadt um München
Hallo zusammen
bin auf der suche nach einer gute Werkstadt für meinen Ducato im Münchener-Norden. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gerhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 11 Mai 2014 11:50:00

Hallo!

..... wie weit nördlich solls denn sein?! :-)

--> Link

Degmayr wär vielleicht was???

Wir "kennen" die Werkstatt / den Chef noch von seinem alten Standort, mehr aber auch nicht!

Lancelot am 11 Mai 2014 11:57:13

topolino666 hat geschrieben:Degmayr wär vielleicht was???

Wir kennen die sehr gut - das ist unser Haus-und-Hof-Schrauber .. :gut:

Aber : es geht um die Basis, einen Duc, oder :?: Dafür ist Fa. Degmayr eher weniger gut ausgerüstet, da wäre evtl. ein reiner Fiat-Schrauber geeigneter.

Anzeige vom Forum

brawo1 am 11 Mai 2014 12:01:39

Lancelot hat geschrieben:Aber : es geht um die Basis, einen Duc, oder :?: Dafür ist Fa. Degmayr eher weniger gut ausgerüstet, da wäre evtl. ein reiner Fiat-Schrauber geeigneter.

Bitte nicht Fiat :mrgreen: , besser ist aus meiner Sicht eine Iveco-Werkstatt, aber die meinige ist in Kaufbeuren, also südwestlich von München und vermutlich nichts für den TE.

NaviGer am 11 Mai 2014 16:47:50

Hallo concorde12,
der (Opel-) Häusler in Freising hat auch eine Fiat Professional Werkstatt. Ich war bisher mit denen sehr zufrieden.
Haben nach einem Jahr die erneut undichte Klimaanlage auf Kulanz nachgebessert: ALLE Dichtungen 'raus und neue 'rein.
Nicht wie beim letzten mal - noch in der Garantiezeit - nur diejenigen, bei denen man Lecks festgestellt hatte.

BurnerWil am 11 Mai 2014 17:23:32

Wir haben Fiat Spielberger in Isen. Der ist Fiat Professional und auch Al-Ko zertifiziert. Stehen immer einige WoMos rum. Wir sind sehr zufrieden

jochen-muc am 11 Mai 2014 19:38:43

concorde12 hat geschrieben:Werkstadt um München
Hallo zusammen
bin auf der suche nach einer gute Werkstadt für meinen Ducato im Münchener-Norden. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gerhard

Ich werde morgen mal zu Dyck und Scharl fahren, die sitzen in Karlsfeld, ich wollte wegen Einbau Wechselrichter nachfragen, wenn Du willst frag ich mal wegen FIAT Werkstatt, ich glaube der arbeitet mit einer zusammen die auch in Karlsfeld sitz

--> Link

canter am 16 Mai 2014 08:59:11

Huber und Söhne in Karlsfeld Rothschweige - Fiat / Fiat Transporter Händler. Machen auch viele Womo und arbeiten falls es um Probleme am Aufbau, Gasanlage,..geht
soweit ich weiß mit Fa. Dyck-Scharl ( grad 2km entfernt ) zusammen.

DucatofahrerausMUC am 21 Apr 2019 13:10:15

Hallo Gerhard,
Deine Anfrage ist zwar schon alt und wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aus aktuellem Anlass möchte ich jedoch trotzdem meine Erfahrung schildern:
ich möchte jedem hier wärmstens von Fiat Daiberl München ab-raten:
können Sie sich vorstellen, dass die Positionen: Schließzylinderfett 10,46 Euro!+Daiberl’s Garage MULTI-FUNKTIONS 10,68 Euro!+Reiniger 9,68 Euro! gerechtfertigt sind ? Zumal der Ducato nicht sauberer als vorher war. Zähneknirschend bezahlt.
Was mich richtig stört, ist Leistungen abzurechnen, die von der Teilkasko-Versicherung nicht anerkannt werden. Meine Versicherung beruft sich auf einen Leistungskatalog von FIAT: beim Tausch der Windschutzscheibe wegen Steinschlag wurden 80Euro von der Firma Daiberl abgerechnet, die von meiner Teilkasko nicht übernommen werden. Da Firma Daiberl nicht mit der Versicherung abrechnet (wohl aus guten Grund), und der Endkunde bei Abholung bezahlen muss, bleibt man auf dem Betrag sitzen.
FIAT Ducato für Hymer Ayers Rock, 130PS

Gast am 23 Apr 2019 18:15:09

Servus
In der Gegend um Schweitenkirchen lässt mein Kumpel bei seinem Hymer mit fiat Motor Kundendienst machen, nachdem er bei Fiat immer ca 800 bezahlt hat, ist er zu einer Freien ....zahlt da um die 400 und ist voll zufrieden,
Werd da auch hingehen, wenn der erste Kundendienst fällig ist.
Wenn es dich interessiert, frag ich nach der genauen Adresse

Gast am 23 Apr 2019 18:19:10

topolino666 hat geschrieben:

Degmayr wär vielleicht was???

Wir "kennen" die Werkstatt / den Chef noch von seinem alten Standort, mehr aber auch nicht!

Hab da meine hydr. Stützen einbauen lassen...sind super, aber halt nur für Aufbau, etc. .....nix motor, getriebe ect

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 250 - Probleme nach Batteriewechsel
Starterbatterie mit Solarlader stützen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt