Wohnmobilpark
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Noordwijk mit Hund

monie am 12 Mai 2014 16:39:27

Hallo,

wir wollen am Wochenende nach Noordwijk. Kann jemand einen Stellplatz (inkl. Strom) oder einen Campingplatz empfehlen, wo wir mit dem Hund auch an den Strand dürfen und das nicht nur zu bestimmten Uhrzeiten?

Wollten erst nach Zandvoort, allerdings darf hier der Hund nur vor 09:00 oder nach 19:00 mit an den Strand.

Habe aber gehört, dass Noordwijk wohl einen eigenen Hundestrand hat. Ist das richtig?

Würde mich freuen wenn mir jemand einen guten Platz empfehlen kann.

Monie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 12 Mai 2014 20:04:07

In Noordwijk gibt es einen großen Hundestrand. Links am Ende des Konniginen-Astrid-Bouleverts.
Camping de Duinpan kann ich euch empfehlen. Der Strand dort ist etwa 2Km entfernt, aber in der Nebensaison drücken alle ein Auge zu, wenn euer Hund da läuft. Wir haben nie Probleme.
In der Hauptsaison wird es streng gesehen.

sujokain am 12 Mai 2014 20:14:45

Wir waren Ostern hier, --> Link, in Noorwijkerhout, also im Ort daneben, zum Dünenstrand 900m durch ein schönes Waldwandergebiet. Am Strand angekommen ein riesiger Hundefreilaufstrand zum Strandwandern Richtung Norden, Richtung Süden normales Strandgebiet. Unserem Hund hat es gut gefallen. Und der Platz war nicht groß mit sehr freundlichen Betreibern.

Anzeige vom Forum

monie am 13 Mai 2014 09:54:52

sujokain hat geschrieben:Wir waren Ostern hier, --> Link, in Noorwijkerhout, also im Ort daneben, ....

Hallo,

danke für den Tip. Ich habe dort fürs Wochenende reserviert und werde berichten wie es uns und unserem Hund gefallen hat.

Maggie am 15 Mai 2014 15:59:55

Camping de Duinpan hatte uns vor Ostern auf 3 Reservierungsanfragen nicht geantwortet.

Sehr seltsam ...

monie am 15 Mai 2014 16:07:08

Maggie hat geschrieben:Camping de Duinpan hatte uns vor Ostern auf 3 Reservierungsanfragen nicht geantwortet.

Sehr seltsam ...

Komisch. Das hat bei uns mit der Reservierung online ohne Probleme funktioniert. Selbst eine Erweiterung dann per Email ging auch schnell.

Maggie am 15 Mai 2014 16:15:05

Erst über Kontaktformular HP, dann per E-Mail und dann Fax. Jeweils im Abstand von etwa 2 Wochen. Wer weiß, was nicht gepasst hat...
Freue mich, dass es bei euch klappt und wünsche euch und dem Hund eine schöne Zeit!

monie am 15 Mai 2014 16:21:25

Maggie hat geschrieben:Erst über Kontaktformular HP, dann per E-Mail und dann Fax. Jeweils im Abstand von etwa 2 Wochen. Wer weiß, was nicht gepasst hat...
Freue mich, dass es bei euch klappt und wünsche euch und dem Hund eine schöne Zeit!

Technik muss man manchmal nicht verstehen.

Danke. Werden bestimmt ein tolles Wochenende haben. Das Wetter soll ja auch mitspielen.

monie am 20 Mai 2014 11:15:39

Hallo,

wollte mal kurz berichten wie unser Wochenende war.

Ich kann den Campingplatz echt nur empfehlen. Wir wurden herzlich empfangen und konnten sofort auf unseren vorher reservierten Platz. Der Campingplatz ist schöne angelegt. Immer drei Stellplätze sind durch hohe Hecken abgetrennt, zwischen diesen Plätzen befindet sich immer eine kleine Hecke, an der dann auch die Säulen für die Anschlüsse (Strom, TV, Wasser und Abwasser) untergebracht sind.
Das Waschhaus ist sauber und modern und die Duschen sind kostenlos.
Vom Stellplatz gelangt man über die Hauptstraße an Abzweigungen welche zum Strand führen, es gibt Wege für Reiter, Spaziergänger oder Fahrradfahrer, somit kommt man sich nicht in die "Quere".
Der Strand ist toll, Kilometer weiter Sandstrand, hier dürfen auch die Hunde ungestört toben.

LG Monika

sujokain am 20 Mai 2014 13:00:40

Freut mich, dass es euch auch gefallen hat.

Maggie am 20 Mai 2014 23:22:30

sujokain hat geschrieben:Freut mich, dass es euch auch gefallen hat.

Ja, schließe mich an. Mich auch!

Und dann gebe ich denen vielleicht doch noch mal eine Chance - irgendwann ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hund alleine im Wohnmobil?
Was wäre ohne diese Katze noch passiert?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt