|
ist ja der Wahnsinn!! 1. warum lässt man einen der so aggressiv ist, ohne Leine ect. frei laufen?? 2. was für eine Katze...sollte einen Orden bekommen. PS': habe ja auch einen Hund aber wenn ich das sehe kommt mir die Galle hoch.. Sieht verdammt nach Fake aus, der Zwischenschnitt deutet darauf hin. Es macht den Anschein, als ob das alles aus Videos von Überwachungskameras zusammengeschnitten ist. Ich frag mich auch, wieso man dermaßen viele Überwachungskameras für die Vorgärten hat. Alles ist beeinflussbar, wenn man weiß wie. Kann echt sein, kann gefaked sein - hoffentlich lernen alle daraus: Aggressive Hunde gehören an die Leine, so kleine Kinder lässt man nicht allein auf/an die Straße (ich hätte den Kleinen eh schon unter nem Auto gesehen) und es gibt mutige Katzen. War irgendwas davon neu? ;) .....und wieso rennt die mutter weg? hilfe holen? ich hätte mein kind auf den arm genommen und dort weg gebracht. der hund hätte doch wieder kommen können. bei solchen verletzungen steht ein kind nicht auf und läuft hinter der mutter her. auch meiner meinung nach ein fake. trotzdem: klasse katze! :D Die Beinverletzung wurde im Fernsehen gezeigt. Es sind nur kleine Bisswunden, die vermutlich im ersten Moment bzw. im Schock nicht weh tun. Das würde erklären, warum der Bub weglaufen konnte. Die Frau lief wohl hinter dem Hund her. Dieser Zusammenschnitt aus verschiedenen Überwachungskameras ist wirklich beängstigend. In so einer unsicheren Gegend möcht ich garnicht wohnen. Unsichere Gegend? Bewiesener Maßen doch nur nur durch Hunde. :D Ich verstehe den Angriff des Hundes nicht. War der auf der Suche nach Beute, hatte der Hunger? Man gut dass es den Sicherheitskater gab..... 8) Unsichere Gegend nahm ich aufgrund der diversen, auch tagsüber eingeschalteten Überwachungskameras an. Freilaufende Hunde dürfte es nirgends geben. Deswegen liebe ich Katzen. Die wenigen Haustiere mit Charakter. Ein Hund (und ich liebe meinen Wischmopp) macht Sitz, Platz, Pfötchen auf Befehl. Eine Katze denkt sich: "Mach den Mist doch selbst" :ja: Sehr geile Rambokatze!!! Meine Katze lässt sich von unserem Hund, der immerhin 5 mal größer ist als sie, auch nichts gefallen. Der kriegt auch regelmäßig Ärger, wenn er übertreibt. :lach: Aha, gead kams in Punkt 12. Die Mutter hat Blumen gegossen und dachte erst, dass der Hund nur die Hose erwischt hat. Der Hund war ein 8 Monate alter Labrador und lebt nicht mehr. Die Wunden wurden mit 10 Stichen genäht. Nun das ist auch nicht in unseren Breitengraden, sonder irgend wo, wo es Strasssenköter gibt. Wird wohl so einer gewesen sein. Und manche "Hilfsorganisatoren" bringen diese Fiecher noch zu uns. Mir wurde einmal in Kasachstan so ein Stassenköter im Teller serviert von Karakalpaken,(habe denkend abgelent) die fangen die um zu essen. Warum nicht. Wenn man das genaue Alter und die Rasse weiß, wars wohl der Hund eines Nachbarn. Glaub nicht, dass es ein Straßenhund war. Uiii ich bin zu jung um das Video schauen zu dürfen :ja:
Versuch's mal hier: --> Link Gestern Abend haben sie die super Mitze sogar im TV gezeigt, also war es wohl kein Fake...
Nur weil es im TV kommt soll es echt sein?? Gewagte Theorie... Frank im Gegenzug, warum soll es ein Fake sein, wenn sie sogar die Familie filmen und befragen usw. Zweifel hin oder her...ich habe mal gehört, dass nicht alles aus Fake besteht aber das kann ja jeder so halten wie er meint.... Das einzige was mich wundert ist das der Hund - ohne Vorwarnung o.ä. - ganz gezielt wohl auf das Kind losgeht!
Das ist ja genau das Problem bei solchen Vorfällen, man weiss manchmal nicht was der Auslöser war. Frank
Guten Morgen, wir haben eine ganz normale Hauskatze(reine Wohnungskatze)...die kann kuscheln und schnurren.....aber wehe sie sieht ein Hund...Sie wird dann (gefühlt) doppelt so groß und geht gegen den Hund...egal ob Dackel oder Schäferhund. Deshalb müssen wir unseren Kater, wenn wir auf CP oder auf irgend welchen Treffen sind, wo auch Hunde sind, fast immer im Womo lassen. Andrea meistens ziehen die Hunde bei Katzen auch den Kürzeren....
Deshalb: " Ach herrje, das hat er aber noch niiie getan. Warum lassen Sie aber auch ihren kleinen Sohn ohne Aufsicht im Vorgarten Fahrrad fahren." Warum lassen sie einfach ihr Kind da freilaufen, sehen sie den nicht, dass da ein Hund ist. Wie kann man nur so Unverantwortlich sein? Einfach Unverschämt. Ob Spaß und Ironie hier angebracht ist.... Mich machen solche Vorfälle ganz schön nachdenklich, was freilaufende Hunde angeht. Man weiß ja nie, was in den Köpfen einiger sonst "unnaufflälliger" Tutnixe vorgeht. Soviel ich gesehen habe bei der ersten Kameraeinstellung, hat der Hund unterm Auto durch nur das Rädchen und die zappelnden Füße gesehen, nicht das Kind, und ist ums Auto rum direkt drauf los. Er ging wie ein wilder an die Füße, die sich dort bewegten. Gottseidank ist nicht mehr passiert. Ohne die Katze wärs vermutlich ganz anders ausgegangen.
Richtig Tipsel, genau das sollte sich jeder Tierhalter vor Augen halten!! :!: (Mein Beitrag war übrigens nicht ironisch gemeint sondern gibt nur sinngemäß das wieder, was eine Hundehalterin der Mutter eines 5-jährigen sagte, als ihr Hund bei der Begegnung auf der Strasse im Vorbeigehen den Jungen in den Fuß biß. Passiert voriges Jahr in der Neubausiedlung unseres Dorfes.) Der Beitrag kam ja aus dem Amiland und da sind sie noch lange nicht da wo wir mit der Hundeerziehung sind. OK Ausnahmen gibt es überall aber ich laufe jeden Tag mit unserem Hund und das über X Jahre. Die Situation hat sich in den letzten Jahren immer weiter verbessert, nicht zuletzt auch durch Auflagen für die Hundebesitzer. Meistens sind es noch die "alten" Leute mit ihren Hunden die von Erziehung aber auch so gar nix am Hut haben!!!! Was ich nicht mag, ist wenn Leute meinen mich belehren zu müssen weil sie mal irgendwo was aufgeschnappt haben und meinen mir das mitteilen zu müssen. Wenn es konstruktiv ist habe ich sicher nichts dagegen Am Samstag kam auf RTL dieser Hundemensch, Rüter heißt der glaube ich. Die Show war echt der Hammer, fast alles konnte ich nachvollziehen bzw. habe es (leider) selbst erleben müssen und erlebe es noch! Wäre schön wenn sich die "Tutnix"-Besitzer mal am Riemen reißen würden! Wenn ich mir unsicher bin (Umgebung unübersichtlich, Hunde in Sicht etc.), dann ist unser Waldi an der Leine - fertig, ganz einfach! Wir haben einen "bearded collie", also eine Rasse, die sehr gutmütig ist. Wohnt mit zwei Kindern, die ihm mächtig auf die nerven gehen. Es ist noch nie was passiert. :!: Trotzdem achte ich jedes Mal, was unser Wischmopp macht und wie er reagiert wenn meine oder andere Kinder in der Nähe sind. Auch ein Hund, der nie was macht kann mal schlechte Laune haben! Da Hunden nunmal nicht losbrüllen können beissen sie eben. Hier ist jeder Hundebesitzer gefragt, die Augen offen zu halten! Meine Katzen finden das Video übrigens auch sehr interessant, denken aber nicht daran von der Couch aufzustehen :ja: Jetzt muß man in diesem Tröt nur noch die Kurve zur Hundekacke kriegen. :roll: sicher ein endloses Thema wo es immer Schwarz und Weiss geben wird... Wir haben auch einen ganz lieben und gut erzogenen Magyar Vizsla aber Sicherheit geht auch bei uns IMMER vor. ![]() Habe auch einen "Kampfkater" Also die Tiepsychologen vermuten ja (laut Fernsehbericht) einen schon länger schwelenden Revierkampf zwischen Hund und Katze. Demnach war das Kind im Prinzip nur "Zufallsopfer" :stupid: Das ist mal wirklich ne kreative Verschwörungstheorie! :D ... Meistens sind es noch die "alten" Leute mit ihren Hunden die von Erziehung aber auch so gar nix am Hut haben!!!! Was ich nicht mag, ist wenn Leute meinen mich belehren zu müssen weil sie mal irgendwo was aufgeschnappt haben und meinen mir das mitteilen zu müssen. Wenn es konstruktiv ist habe ich sicher nichts dagegen[/quote] Das kommt darauf an, was man unter "alte" Leute versteht. :) Ich denke das ist alters & sozial unabhängig. Es gibt immer welche, die meinen, die Welt gehöre ihnen und versuchen andere zu belehren. Wie oft wir angemotzt worden sind, das unser "armer" Hund angeleint ist und man doch damit rechnen muss das einen ein freilaufender Hund belästigt. :-x Es gibt Hunde aber auch Katzen (wie man hier im Video sieht), die einen hohen Beschützerinstinkt haben und über sich hinauswachsen. Egal wie übermächtig der Gegener erscheint. |
Anzeige
|