|
Vom Autor gelöscht! sehr gut mal graphisch dargestellt! Da können sich ggf. auch die Laien mal "ein Bild" von der Sache machen.
PS: ich hab ein Billig-WR von eBay, mit dem funktioniert auch sämtliches Zeugs (inkl. Computer)
Wann fährt der Zug am Bahnhof ab :?:
Schönen Oszi haste da. .Ich geh mal in den Keller und mach ein Bild von meinem.. Das wirste Augen machen. :-) ... Hallo ereus,
nur mal so gefragt, wie hoch war die Belastung (Stromentnahme) bei dem Sinus - Bild? Im Leerlauf sind alle Sinus WR eigentlich super! Vom Autor gelöscht! Dann kann ich nur sagen SUPER :daumen2: dann scheinen die stromerzeuger von kipor was zu taugen, oder?
ich kann bei einer firma in bergisch-gladbach erzeuger von kipor mit 2300 watt dauerleistung für 630 euro bekommen. denke mal dass das sehr günstig ist - neu natürlich. Hallo....
wenn es ein KGE3000Ti ist und kein TC dann ist es ein guter Preis! Es sollte eben ein Inverter sein. Bei Kipor sind die in Gelb! Die Roten sind Converter. ja genau der ist es. kann man den bedenkenlos kaufen? Ansich ja.....nur bedenke....der 3000er ist schon ein Koloß und ganz schoen schwer. Gibt es auch als Trolly-Version auf 2 Rädern. Kostet normal 799.-Euro in der Version! 27 kilo - kein problem wenn man bedenkt was ein panzer wiegt :D
der für 630 euro ist die trollyversion, kannste auf jeden fall nen versenkbaren griff zum ziehen benutzen... Ist der Preis inkl. Mwst., Rechnung und Garantie? Dann waere es echt ein Schnäppchen! ja, so isses :) |
Anzeige
|