Hallo Womo-Kollegen
ich bin den ganzen Tag schon im Netz auf der Suche nach einer Ferienwohnung in der Nähe von Diez.
Dient für eine Gastfamilie für unsere Hochzeit im Juni.
Wer hat einen Tip??
Liebe
|
Hallo Womo-Kollegen
ich bin den ganzen Tag schon im Netz auf der Suche nach einer Ferienwohnung in der Nähe von Diez. Dient für eine Gastfamilie für unsere Hochzeit im Juni. Wer hat einen Tip?? Liebe
wenn das mal keine unüberlegte Info war....... :D Nun brauchen wir nur noch das genaue Datum :razz: :eek:
Klaus :roll: Dirk : ![]() Diez..... :? Was ist Diez... :? Kann man das essen... :?
Ich kenne nur in Hamburg den "Kiez"... :D Aber übernachten und wohnen möchte ich dort nicht... :D . . . . Diez, Diez . . . .ist das nicht im Westerwald ?!?! An der Lahn - in der Nähe von Limburg ??? ....da könnten vielleicht noch einige Gäste samt Behausung auftauchen :D :oops: ....aber viel Erfolg bei der Suche :!: Fürchte "Rudi Roehrich" bei euch gibts nur ne "Ferienwohnung in der Nähe von K/Diez" stundenweise :D
Oder sie wird sauteuer :lol: Duck & wech ... ba0150 Mehr wird nicht mehr verraten.
Absolut nicht zu spät - solche Infos gibt´s auch bei der Gemeindeverwaltung :wink: :D :D :D :D Es können bestimmt auch Womos Spalier stehen :D :D :D
.........oder Blumen streuen :D :D :D Aretousa Wir wohnen auch nicht weit weg, haben Zeit und kommen bestimmt :tanz:
Aber ich glaube, dass da trotzdem das Problem noch nicht gelöst ist. Da werden Betten gesucht, oder Zelte.
Spalier stehen kann unser Womo schon prima. :D :D :D Wir wissen aber noch nicht wie wir ihm das Blumen streuen beibringen sollen :D :D :D Hast ja noch bis Juni Zeit zum Üben :blume:
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: Aretousa :blume: :blume: :blume: :D :D :D :D :D Die erste Hochzeit hier im Forum :roll: :?: Plant die Tafel mal ein bisschen größer - wir kommen alle :chor2: :kette: :meeting: :bia: :bindafür: Na da kann man vieleicht das Gelbachtal sperren und wir machen eine Wohnmobilpolonäse.
:kette: :womobus: :kette: |
Anzeige
|