Hallo,
wir möchten diesen Sommer in der letzten Augustwoche zum ersten mal für eine Woche Richtung Venedig. Muss man da reservieren oder bekommt man da immer einen Platz?
Danke
|
Hallo, wir möchten diesen Sommer in der letzten Augustwoche zum ersten mal für eine Woche Richtung Venedig. Muss man da reservieren oder bekommt man da immer einen Platz? Danke Hallo, ich war schon öfter in der Zeit in Cavallino (Union Lido/Italy). Kein Problem, keine Reservierung notwendig. Campingplätze werden da langsam leerer. Viel Spaß Manfred Letze Augustwoche ist okay. Keine Reservierung nötig. Zwar noch überall gut besucht, denn dann kommen die Rentner :D :D :D Viele CP haben dann sowieso nur noch bis zu Ende der ersten zwei Septemberwochen geöffnet. , Garlic
In diesem Jahr haben 8 Bundesländer und Italien bis Anfang/Mitte September und weitere 4 Bundesländer bis Ende August Sommerferien. Es könnte also ausnahmsweise wirklich eng werden.. Soweit ich weiß, ist der zBsp. der Union Lido bereits im August ausgebucht. Klar gibt es zahlreiche weitere sehr schöne Campingplätze, aber wie geschrieben in diesem Jahr sollte man eher reservieren wenn es denn unbedingt diese Ecke sein muss :wink: Marina di Venezia sollte machbar sein, ggf. mal einen 1/2 Tag anstellen. Jesolo international geht vor Ort eigentlich gar nicht, evtl. von hier aus mal telefonieren (wir sind selbst auch bis mitte August dort) Wenn ihr keinen bestimmten im Auge habt wird sich auf jeden Fall noch was finden lassen, es gibt in diesem Abschnitt ja genug Plätze. Ich empfehle dir den "kleinen" Dei Fiori. Im Vergleich zum Monster Union Lido echte Erholung. Marina ist zwar auch nett, aber Dei Fiori hat uns besser gefallen. In der Hauptsaison bekommst du dort ohne Buchung nur mit viel Glück einen Platz, Ende August wird es da aber schon leerer und die Chancen steigen. Jürgen vielen dank für eure antworten. ich habe jetzt etliche campingplätze angeschrieben und ausschließlich absagen bekommen, manche haben bereits ganz voll und auf anderen gibt es keine "hundestellplätze" mehr. ich denke auf gut glück zu fahren könnte problematisch werden, auf jedenfall mit hund.
... und dann haben einige der CPs auch noch Mindestaufenthaltszeiten...
Mit Hund? Fragt mal auf dem Cavallino Village nach.. Wenn ihr einen großen Hund habt solltet ihr euch das ernsthaft überlegen. Es kann sehr heiß werden.. Totale Quälerei für das Tier :!: Mit Hund ggf. Marina di Venezia, die haben einen großen Hundbereich sowie entsprechenden Baumbestand. Eine klare Zusage werdet ihr jetzt wohl nicht mehr erhalten aber dort gibt es bei einer gewissen Wartezeit vor dem Platz die Möglichkeit drauf zu kommen. Braucht dann halt etwas Geduld.
Richtig, gestern live gesehen. Ankunft Sa. 16:00. Die Nacht auf einer Wiese verbracht. So. um 11 darf man die Strasse zum 2000er hinterfahren, um 12 am Strand drehen und dann steht man noch bis nachmittags um einen völlig unbekannten Platz zu bekommen. :eek: :eek: :eek: Die spinnen alle !!! Gleiches am Tag vorher vor dem Union Lido. Kurt
Nein, ... die waren nur schneller als Du :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: LG Garlic
Was sach ich noch: Dieses Jahr wird's kritisch :( Zwischen dem Di Venezia und Lido gibt es noch ein paar sehr schöne CP wie dem Enzo Stellamaris, Ca Pasquali, Cavalino Village und den Mediterraneo. War da nix frei? Sorry, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich stand schon die Woche vor dem Run auf dem Mediterraneo, wie sehr oft. :lol: An den beiden CP`s bin ich nur vorbeigeradelt. Da hab ich zu viel Jährchen Erfahrung auf dem Buckel, als das mir sowas passieren würde. :D Kurt
sag niemals nie ;D Wie ist das Wetter da unten? 33 bis 34 Grad und keine Wolke am Himmel. Nachts 25. Tagsüber geht ein Lüftchen aber am Abend wars gestern nicht zum Aushalten. Aber der Wein hilft beim Schlafen. Oh wie schön.. Tollen Urlaub noch :mrgreen: Grazie Am Samstag geht's eh wieder Richtung Heimat.
Buon Viaggio!! :razz: |
Anzeige
|