Kennt jemand hier diese schöne Bucht?
Ich würde gerne wissen, ob es bei der Anfahrt Probleme mit der Womohöhe (3.40 m) geben kann. In Google habe ich gesehen, dass die Bäume ziemlich tief über die Straße reichen.
Danke für Info.
|
Kennt jemand hier diese schöne Bucht? Ich würde gerne wissen, ob es bei der Anfahrt Probleme mit der Womohöhe (3.40 m) geben kann. In Google habe ich gesehen, dass die Bäume ziemlich tief über die Straße reichen. Danke für Info. Bin ich froh, dass jeder weiss, wo Baia Calenella ist :lol: Italien ist ja so klein! Die Frage ging ja an diejenigen,die schonmal da waren. Und die werden wissen,wo es ist. Also war Deine Antwort ein wenig daneben. Genauso ist es. Ich wollte wirklich nur diejenigen ansprechen, die schon einmal dort waren. Der Rest kann mein Post gerne überlesen bzw. ignorieren. Du auch "volki" :wink:
Ich war noch nicht da und wills auch nicht wissen.
Wie so auch? Ich war schon auf Gargano, ist zwar schon einige Jahre her, aber dass es dort eine Baia Calenella gibt, kann ich mit den mir bekannten Plätzen dort, nicht übereinbringen. Es wäre ja furchtbar mühsam gewesen, wenn nach Baia Calenella auf Gargano gefragt worden wäre :evil: So jetzt könnt ihr mich weiter "zusammenscheissen" Wir sind jahrelang mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz in dieser Bucht gewesen. Die Anfahrt zum WOMO-Stellplatz dürfte keine Probleme geben. Ein toller Platz der im Sommer voll belegt ist, mann steht direkt am Strand. Peter Hallo Rena, waren gerade(im Mai) in der Bucht, mit Phoenix (3,4m hoch, 7,60m lang) überhaupt kein Problem, Stellplatz Lido Azzuro hat eine tolle Lage direkt am Meer, vor allem, wenn in der Vorsaison (dauert noch bis Ende Juni) wenig los ist. Ihr solltet aber wissen, dass weit und breit (Peschici ca. 6 km) keine Einkaufsmöglichkeit besteht, aber kein Problem mit Fahrrad oder Roller. Schönen Urlaub, Rutsch Danke Rutsch. Wir waren jetzt 6 Tage dort... herrlich. Momentan sind wir in Vieste, werden aber nächste Woche wieder für ein paar Tage zum Lido Azzurro fahren. Es gibt einen Bäckerwagen und einen Bauern mit Wein und Obst. Der Rest ist im Kühlschrank bzw. Kann im Laden des CP gekauft werden. Stimmt. Die Anfahrt ist echt problemlos. |
Anzeige
|