xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen König DvB-T Antenne

abenn am 15 Mai 2014 10:36:38

Hallo,
ich überlege eine DVB-T Antenne fest aufs WoMo zu setzten da die Voraussetzungen (Montage, Dachdurchführung) gut sind.
Auf der Suche nach einer passenden (360°) Antenne, bin ich auf dieses Produkt gestossen:
--> Link
Hat jemand diese Antenne verbaut und kann mit Erfahrungswerten dienen ?

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

deedee am 15 Mai 2014 12:48:34

Also ... ich nicht ...
... hab mir aber gestern so'ne Billig-DVBT-Antenne für 12 Euronen zugelegt, 'n einfaches Stabdingens ohne Verstärker.
Hab keine Ahnung noch nicht, wie's und wo's funktioniert, werds aber mal ausprobieren.
So'n extra Loch ins Dach käm für mich nicht in Frage .... soll als 'Notbehelf' dienen, wenn die Katharina oben auf'm Dach nicht geht wegen Bäume und ich im Auto sonst nix besseres zu tun hätte ..... :lach:

Mann am 15 Mai 2014 13:30:58

hab diese, stück Klett aufs Dach und gut, geht wunderbar.
Amazon Link

Anzeige vom Forum

HarryOWL am 15 Mai 2014 14:04:56

hab noch ne einfache passive mit magnetfuss vom lappy gehabt... letztens ausprobiert (durchs küchenfenster auf die markisenhalterung gestellt) -> also um nur nachrichten und ör zu empfangen reichts auf fehmarn und im weserbergland! rest von D und umgebung mal schauen! mit ner aktiven wirds vielleicht besser (obwohl das ei digital eigentlich egal sein sollte...), aber private sind wohl kaum noch "on air"! :(

ne schüssel/mast hab ich noch liegen, werde ich wenns mal trocken ist und wir zu hause sind auch mal installieren. ist auf jeden fall für "richtig" fernsehen die bessere alternative!

abenn am 15 Mai 2014 14:17:08

Danke für eure Antworten, aber ich suche NUR Infos zu der König DVB-T Antenne!

Danke und
Alf

WomoKindi am 15 Mai 2014 15:33:49

Ich behaupte einfach mal, sie wird nicht schlechter als das doppelt so teure Original (UFO) Link zum eBay Artikel sein,
die ist als Rundstrahler Klasse.
Es kam schon oft vor das die ganzen "Einfachstrahler" neben mir kein oder nur wenige Kanäle hatten,
das Ufo aber alles bot was da war.
Mehr geht dann nur mit Richtantennen.

WK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tablet als Navigerät, zu empfehlen?
Kaufempfehlung Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt