Hallo,
ich möchte mir ein Feuchte Messgerät für das WM kaufen,im Netz gibts die von 5,- 500 Euro.
Hat jemand Erfahrung,ab welchem Preis man kaufen kann und welches ??? Danke und sagt Andreas
|
Hallo, ich möchte mir ein Feuchte Messgerät für das WM kaufen,im Netz gibts die von 5,- 500 Euro. Hat jemand Erfahrung,ab welchem Preis man kaufen kann und welches ??? Danke und sagt Andreas Hallo Da wirst du jetzt wahrscheinlich zig Meinungen hören. Ich habe mir bei Conrad ein GMI15 glaub ich heisst das gekauft für ca.90 oder 100 Euro. Es gab aber hier mal einen Thread wo einer sämtliche Geräte ausprobiert hat evtl. kann den mal einer linken. Mit meinen von Conrad bin ich übrigens sehr zufrieden,renne alle 4 Wochen mal durchs Womo durch um einfach mal zu kontrollieren. Ich benutze diesen --> Trotec Feuchteindikator BM30 und ist ausreichend. Ich habe das Voltkraft MF-100 von Conrad und bin auc zufrieden. Misst bis 4 cm bei Holz Dito Ich hatte bereits das Greisinger und aktuell das Trotec BM 30. Das Trotec ist besser in der Handhabung wg. einfacherer Messung in den Ecken (nur zeitliche Veränderung bei mehrfacher Messung) Peak hold funktion und Beleuchtúng. Feuchte Stellen kann man mit beiden Geräten zuverlässig finden. MfG Nessie |
Anzeige
|