... für einen Ducato Bj. 1993, mit Dethleffs-Aufbau? Gläser würden reichen. Die vom Ducato passen nicht, und Dethleffs liefert nicht.
:-(
Andreas
|
... für einen Ducato Bj. 1993, mit Dethleffs-Aufbau? Gläser würden reichen. Die vom Ducato passen nicht, und Dethleffs liefert nicht. :-( Andreas Hallo, wie schauen sie denn aus, Foto´s? Hast du schon mal auf die Seite von Hella geschaut ? Fotos wären echt von Vorteil. Ich habe noch welche liegen... Das Problem hatten wir auch gerade. Du must das Teil ausbauen um an die Artikelnummer zu kommen, so haben wirs dann im I-net gefunden. War garnicht so teuer, es gab sogar viele Anbieter. Aber wie gesagt, nur mit der Artikelnummer. Ich versuche mal ein Foto hochzuladen. Geht hoffentlich mit dem Phone ![]() Wäre bei zweitem Hinsehen wohl doch besser kpl. mit Gehäuse :-( Andreas Hallo, da kannst du nur noch bei Ebay oder in einer Werkstatt mit Restbeständen fündig werden. Soviel ich weiß werden die schon länger nicht mehr produziert. gebe mal die Hella Nummer bei Google ein. Sind leider andere... Hab sie links mal geklebt, aber spätestens beim nächsten TÜV ist Eierabend. Nun hab ich sie rechts man rausgeschraubt, siehe Foto. Da ist keine Nummer, und wie eine Hella-Leuchte sieht es nicht aus. Aber die Suche nach den Hella-Nummern auf den Gläsern brachte auch nichts. Weitere Ideen ..? Andreas ![]() ![]() wie groß sind die Leuchten denn ? Außenmaße ? komplett also nicht nur die Leuchtscheiben Hallo, warum schaust du nicht bei Ebay? Nach Rückleuchte Hobby schauen und auf der ersten Seite sind schon zwei Auktionen..... Die Leuchten sind 295 breit, 140 hoch und 65 tief. Leuchten für "hobby" habe ich nicht gesucht. Der Aufbau ist ja Dethleffs. Wenn die passen würden wäre es ja egal... Andreas ist es vielleicht diese Artikelnummer: 2SK 006 459-041 Habe jetzt einen Katalog in Norwegen gefunden. Und einen Händler hier, es scheint als ob die Artikelnummer von eben weiterhilft! Die Masse stimmen und jetzt ist die spannende Frage links oder rechts ... ich tausche gleich beide weil die Gläser arg trübe sind. Das probiere ich dann ab Montag! Danke schön, und ein entspanntes Wochenende Andreas |
Anzeige
|