rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Smartphone, Repeater oder Verstärken leicht gemacht ! ! !

marco001 am 17 Mai 2014 09:44:28

Hallo zusammen, hier mal ein Tip für alle die schwachen oder schlechten Empfang haben.Ich stehe ziemlich Dörflich auf einem Campingplatz mit meinem E-Plus handy sehr schlechten bis gar keinen Empfang..........E-Plus und das Ländliche ebend............

Diese woche waren einige Jugendliche zum Zelten da, ich klagte den jungen leuten mein Leid.........da Sie alle mim Handy "Online" waren......und das Vodafonenetz nutzten ging das gut bei den jungenleuten.Einer sagte man müsse das Signal einfach Verstärken.............Nur, das wusste ich schon die Frage war WIE.........Sie erzählten mir ich solle ein stück Alufolie nehmen, und es um die Rückseite des Akkus wickeln oder Abdecken............das würde die Empfindlichkeit des Gerätes Erhöhen..........Zugegeben, im ersten Augenblick dachte ich die Bengels Verschauckeln dich doch..........Am abend bei einem Bierchen im Abgedunkeltem WOmo dachte ich Versuchs, was solls...........also 10 min hats gedauert da baute ich mein Smartphone wieder zusammen.............beim ersten Einschalten glaubte ich meinen Augen nicht.........sofort 2 Balken mehr Empfang........Tatsächlich hat die Alufolie anscheinend das Signal etwas Verstärkt, jedenfalls soviel das ich Telefonieren kann............

Die Folie also das stück hat mich vieleicht 20 Cent gekostet, aber ne Prima wirkung.................es Funktoniert...............vieleicht mal so ein (Geheim)Tip für alle die Ähnliche Proplemchen haben.............nur Aufpassen sollte man mit Kontakten, und der Folie hinten ist ja ne menge Drahtzeugs da sollte die Folie nicht hinkommen...............Viel Glück damit...........

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Decimus am 17 Mai 2014 12:14:35

Hey, gute Idee, schade, dass es beim Iphone nicht geht ;(

deedee am 17 Mai 2014 16:25:31

Doch ...! Geht auch beim iPhone, bei jeden.
Musst das eierphone nur mindestens 7 mal komplett umwickeln mit Alufolie, dann haste Empfang wie Emma .... :versteck:

Iss ja gut, ich hör ja schon auf .....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tube U und R36 von Alfa network
Satellitensuche Erstinstallation TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt