aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beisl 6500 auf Peugeot J5 Bj 91

Thomasundsteffi am 18 Mai 2014 07:16:04

Hallo zusammen,

Wir haben uns in ein Beisel 6500 BJ 91 auf Peugeot j5 verguckt ....
(es ist gut gepflegt und wird von einem Bekannten aus familiären gründen verkauft)

Jetzt hab ich hier gelesen das es die Firma seit ein paar Jahren nicht mehr gibt und es mit Ersatzteilen schlecht Aussehen Soll.

Ist da was dran ?

Kann man unter solchen Umständen ein Beisel noch mit gutem Gewissen kaufen ?

Bei nem älteren Womo kann immer etwas kaputt gehen , wenn dann aber keine Ersatzteile mehr zur Verfügung stehen wird's doof ....

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten .....

Liebe Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Mai 2014 07:28:49

Hallo und Willkommen,
normalerweise ist die Versorgung mit Ersatzteilen zu 90% gesichert da es alles im normalen Zubehörhandel zu kaufen gibt, wenn man mal ein spezielles BEISL Teil benötigt muß man sich das evtl. von einem Schlosser oder Schreiner anfertigen lassen, halte ich aber für unwahrscheinlich das ihr so etwas braucht.

Thomasundsteffi am 18 Mai 2014 07:37:30

Danke schon mal ...

Also sind die meisten oder fast alle Teile von beisl zugekauft von Firmen die es noch gibt ?

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Mai 2014 08:42:43

Thomasundsteffi hat geschrieben:Danke schon mal ...

Also sind die meisten oder fast alle Teile von beisl zugekauft von Firmen die es noch gibt ?

Richtig, viele Teile werden aber mittlerweile anders gebaut oder wurden ersetzt, zb. wenn ein Fenster defekt ist kann man auch eins von einem anderen Hersteller einbauen, genauso ist es mit Dachkuppeln etc. Für die Technik wie Heizung oder Warmwasser gibt es nach wie vor noch Ersatzteile und für den J5 sowieso

Thomasundsteffi am 18 Mai 2014 09:26:17

Hört sich besser an als ich dachte :)

Danke für die Hilfe

Sind hier im Forum welche die genau diesen Typ fahren ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückruf LMC, TEC VI weg Hubbetten die abstürzen können
Höhenverstellbare Sitzkonsole/Hubboden - Concorde Charisma I
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt