aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Austria - Dientner Sattel

deedee am 20 Mai 2014 12:12:06

Hi, Kollegens,
die Suche ergab nur 2 unzureichende Hinweise.
Hat jemand aktuelle/re Hinweise zum Dientner Sattel? Ist jemand letztens drüber gefahren?
Gefühlte Höheprofile? Wie dramatisch sind die 18 % Gefälle ostwärts? 'Rentiert' sich die (Über-) Fahrt und ggf. ein Stop auf dem SP Maria Alm?
Vielleicht werd ich die Strecke nehmen von Wairding aus nach Filzmoos / Ramsau am Dachstein und dort einen Zwischenstop einlegen .....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 20 Mai 2014 13:05:54

Wir sind einmal im Winter dort gewesen, das fand ich sehr anstrengend, da die Straße nur mäßig geräumt war. Wir waren auf dem Weg von Saalfelden nach Wagrain. Im Sommer stelle ich es mir sehr schön vor.

deedee am 21 Mai 2014 12:10:43

Sonst keiner dagewesen in dieser schönen Gegend? Gibts doch nicht ....

Ich werde berichten .... (oh Mann, ich hör die Watzmänner schon wieder nach mir rufen .... sooooooo laut ...)

Anzeige vom Forum

tammy99 am 21 Mai 2014 12:27:46

Moin,

wir sind auch im Winter nach Flachau die Strecke gefahren. Ich empfand sie als harmlos. Ist bedenkenlos machbar und schneller als über Zell am See!

LG,
Fred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Messebesuch München F.R.E.E. 2014 und seine Folgen …
Der superlange VW-Camper
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt