xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der superlange VW-Camper

Gast am 21 Aug 2013 14:29:35

Zufällig habe ich dieses Video entdeckt: --> Link
Hier ein Test ud eigentlich das bessere Video: --> Link
Das Wunderteil heißt Doubleback und verdoppelt fast den Wohnraum eines VW-Campers. Aber seht selbst.
Sachen gibts. :eek:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

yvonnegoldy am 21 Aug 2013 14:38:03

Das Teil hat was! :mrgreen:

Viele aus Lübeck

Gast am 21 Aug 2013 14:46:38

Yup. Aber mit knapp 65.000 Euros nur für den Umbau (ohne die Kosten für den T5) auch ziemlich teuer. :cry:

Anzeige vom Forum

felix52 am 21 Aug 2013 14:53:40

Die Englishmen haben den VW-Bulli ja immer schon mehr geliebt als wir. Passt ja auch super auf die kleinen Landstrassen auf der Insel.
Dass er kein Klo, keine Dusche hat, macht dort nichts. Man muss ja eh fast immer zum Übernachten auf CPs. Und wintertauglich scheint er für vier Reisende auch nicht zu sein.
Aber der Preis ist rekordverdächtig.. :ja: .

Felix52 :)

Gast am 21 Aug 2013 15:18:01

Ich finde die Idee sehr innovativ, auch wen ich ihn nicht kaufen würde. Es begeistert mich immer, wenn Hersteller neue Wege gehen.
Vom Preis abgesehen ist er wohl für England wirklich sehr geeignet. Wobei eine Toilette hätte er doch schon drin haben sollen.

gordan am 21 Aug 2013 17:28:15

Sehr teuer und aus meiner Sicht nicht halbes und nicht ganzes! Großabsatz werde sich da nicht geben!

Gordan :hallo:

Gast am 21 Aug 2013 17:32:35

Ich denke, die Zielgruppe ist eher unter den Besuchern von Ascot zu finden. Und dafür ist es doch gut gemacht.

Tiola am 22 Mai 2014 02:40:23

Offenbar gibt es inzwischen eine neuere Version, nun auch für vier Sitzplätze (dafür etwas weniger Stauraum).
Für ein adaptierbares Alltagsfahrzeug nicht schlecht, wenn der Preis nicht wäre!

--> Link

Kein Wohnmobil - eher ein großes Alltagsauto mit großzügiger Schlafmöglichkeit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Austria - Dientner Sattel
Europa-Sim aufladen ohne Gebühren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt