Zufällig habe ich dieses Video entdeckt: --> Link
Hier ein Test ud eigentlich das bessere Video: --> Link
Das Wunderteil heißt Doubleback und verdoppelt fast den Wohnraum eines VW-Campers. Aber seht selbst.
Sachen gibts. :eek:
|
Das Teil hat was! :mrgreen: Viele aus Lübeck Yup. Aber mit knapp 65.000 Euros nur für den Umbau (ohne die Kosten für den T5) auch ziemlich teuer. :cry: Die Englishmen haben den VW-Bulli ja immer schon mehr geliebt als wir. Passt ja auch super auf die kleinen Landstrassen auf der Insel. Dass er kein Klo, keine Dusche hat, macht dort nichts. Man muss ja eh fast immer zum Übernachten auf CPs. Und wintertauglich scheint er für vier Reisende auch nicht zu sein. Aber der Preis ist rekordverdächtig.. :ja: . Felix52 :) Ich finde die Idee sehr innovativ, auch wen ich ihn nicht kaufen würde. Es begeistert mich immer, wenn Hersteller neue Wege gehen. Vom Preis abgesehen ist er wohl für England wirklich sehr geeignet. Wobei eine Toilette hätte er doch schon drin haben sollen. Sehr teuer und aus meiner Sicht nicht halbes und nicht ganzes! Großabsatz werde sich da nicht geben! Gordan :hallo: Ich denke, die Zielgruppe ist eher unter den Besuchern von Ascot zu finden. Und dafür ist es doch gut gemacht. |
Anzeige
|