aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot J5 - Boden im Fahrerhaus reinigen - wie am besten?

hardl am 24 Mai 2014 22:42:29

Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage, wie ich den Boden im Fahrerhaus am besten mal richtig reinige.

Er sieht aus wie eine gerippte Gummimatte.

Hat jemand Erfahrung damit?

hardl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Mai 2014 23:01:49

Mit feuchtem Tuch und Haushaltsreiniger,ganz einfach.

Arno

BlueSkies am 25 Mai 2014 08:09:06

Habe ich auch so gemacht. Ganz normaler Mehrzweckreiniger und dann ab dafür. Oder auch gern genommen: Grüne Seife, wenn es arg aussieht. :mrgreen:

Ich würde nur nichts nehmen, was alkohoholhaltig ist (Glasreiniger etc.), das kann das Gummi angreifen. Gleiches gilt für Cilit was-auch-immer und ähnlich scharfe Sachen.

Anzeige vom Forum

hardl am 25 Mai 2014 15:31:33

Hallo,

mit Wasser und Allzweckreiniger war das Wasser mehrmals gut schwarz. :?
Das Ergebnis ist einigermaßen zufriedenstellend.

Ich hatte überlegt, das mit dem Dampfreiniger zu machen. Hat damit jemand Erfahrung?
Das wäre jetzt nochmal eine Möglichkeit.

Zudem hab ich gestern noch eine Fußmatte bestellt. ;D

BlueSkies am 25 Mai 2014 18:41:07

Nö, mit Dampfreiniger habe ich in diesem Zusammenhang keine Erfahrung. Würde mich aber sehr interessieren, was dabei rumkommt! Falls Du Dich da rantraust vermelde doch bitte das Ergebnis! :ja:

Fußmatten sind im Zweifelsfall immer gut. :mrgreen:

hardl am 25 Mai 2014 22:09:13

[quote="BlueSkies"]Würde mich aber sehr interessieren, was dabei rumkommt! Falls Du Dich da rantraust vermelde doch bitte das Ergebnis! :ja:

Das würde mich auch interessieren, aber ich glaub ich trau mich nicht. :?

die Frau vom hardl :-)

audiquattro20v am 25 Mai 2014 22:11:32

Ich hatte meinen ausgebaut um mit dem hochdruckreiniger bearbeitet

Tip Top

Holger

hardl am 25 Mai 2014 22:19:51

Hallo Holger,

ok, das ist mal eine Ansage. Aber ob ich davon meinen Mann noch vor dem Urlaub überzeugen kann?!?!?

Aber ich werd's auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Danke für den Tipp!

BlueSkies am 26 Mai 2014 08:35:18

Ausbauen? Hochdruckreiniger? So einmal richtig grundrein bekommen? Ich glaube, mein Hausfrauenherz schlägt gerade ein paar fröhliche Takte schneller! :lol:

Da wollte ich in diesem Thread nur helfen, und habe jetzt tatsächlich noch selbst einen guten Tipp "abgegrast". :mrgreen:

Dankeschön dafür! :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger Birthday 60
Leuchtschlange hinter Zierblende, Dethleffs T5841
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt