aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Challenger Birthday 60

Ralf18 am 02 Mär 2014 13:31:17

Hallo,
ich habe bei meinem neuen Challenger Birthday 60 (11/2013) folgendes Problem!
Beim Überfahren von Schlaglöchern oder Kanaldeckeln habe ich ein lautes Knackgeräusch im mittleren Bereich, dass ich nicht lokalisieren kann!

Hat jemand die gleichen Probleme?

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sujokain am 02 Mär 2014 13:41:42

Kannst Du das Problem näher lokalisieren? Fahr mal auf einen Parkplatz und ein Beifahrer soll sich nach hinten bewegen und hören obs von Küche oder Bad(ist ja wohl der Mittenbereich) kommt und dann vielleicht auch mal beim Vorbeifahren hören, ob man es von außen auch mitkriegt. Ist die runde Duschabtrennung oben richtig eingehakt? Ist alles fest in der Küche?

Ralf18 am 02 Mär 2014 15:49:12

Hallo Susanne,
ja haben schon alles getestet! Duschraumtür, Küche, Schränke kein Erfolg. Es handelt sich um ein sehr störendes fast Knallgeräusche sehr unangenehm.
Sind mit unserem Challenger sonst sehr zufrieden, aber das Geräusch, nervt total!

Anzeige vom Forum

frboe am 02 Mär 2014 16:00:58

händler ansprechen oder die kiste trigano warendorf auf den hof knallen. challerger (trigano) soll ja einen "überdurchschnittlichen" service haben ...

sujokain am 02 Mär 2014 16:14:44

Ich würde dann auch den Händler fragen.
Wir fahren ja auch Chausson und haben mit dem Service sowohl des Händlers als auch Chausson/Trigano in der Garantiezeit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ralf18 am 02 Mär 2014 16:46:38

Ja werde ich tun! Habe sehr gute Erfahrungen mit "Albers Wohnmobile" in Nottuln gemacht, sehr gutes Team!
Wer von Euch fährt auch einen Birthday 60?
Würde mich freuen unsere Erfahrungen austauschen zu können und sie im Block zu veröffentlichen! Was halltet Ihr davon?

aus Saloniki
Ralf

frboe am 02 Mär 2014 17:56:08

Ralf18 hat geschrieben:Ja werde ich tun! Habe sehr gute Erfahrungen mit "Albers Wohnmobile" in Nottuln gemacht, sehr gutes Team!
Wer von Euch fährt auch einen Birthday 60?
Würde mich freuen unsere Erfahrungen austauschen zu können und sie im Block zu veröffentlichen! Was halltet Ihr davon?

aus Saloniki
Ralf

albers kann ich nicht beurteilen - nur trigano selber besonders die "führung" aus frankreich kannst du echt vergessen. ich habe das selber erlebt. ein extrem arroganter laden und an service in deutschland nicht interessiert. ich kann nur warnen ! mehr lieber hier nicht...

Oehle2003 am 25 Mai 2014 21:26:19

Hallo fahren auch ein Birthday 60
bei uns war es das Hubbett was knackt da die Gelenk arme nicht 100% gleich liefen .
Zur Zeit haben wir aber ein Problem mit dem GFK Dach im vorderen Bereich da wo die Frontmaske am Dach angesetzt ist. Es wirft Beulen und fühlt und sich so aus als ob es sich ablöst.
Hat das von euch auch schon jemand festgestellt?
Olaf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pfusch am Weinsberg-- oder gängige Praxis!!!
Peugeot J5 - Boden im Fahrerhaus reinigen - wie am besten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt