xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seecamp Zell am See (Salzburg) - CP Bericht mit Video

StarLine630 am 25 Mai 2014 17:21:26

Hallo liebe Camper! ;D

Wir haben dieses Wochenende eine kleine Salzburger Seen-Runde gemacht und unter anderem das Seecamp Zell am See besucht :)

Auch hier haben wir wieder ein kleines Video vom Platz gemacht: --> Link

Der Platz liegt direkt am Zeller See und hat einen einzigartigen Ausblick auf den Großglockner und seine vorgelagerten Berge. Hier gibt es rund 160 Stellplätze in unterschiedlicher Größe; wenn man einen in der ersten Reihe ergattert, kann man eine traumhafte Aussicht genießen.

Der CP betreibt ein eigenes Restaurant mit Seeblick-Terrasse.

Den Strom bezieht man mit österr. Schuko-Stecker und bezahlt nach Verbrauch. Die Rezeption ist zwischen 11 und 16 Uhr nicht besetzt; wir mussten beim Einchecken ein wenig warten.

Die Stellplätze sind mit Wiese und Schotter angelegt und durch Hecken und Bäume von der Nachbarparzelle getrennt.

Ein Bootsverleih (Elektro, Ruder und Tretboote) sowie einen Bootsanleger für Schiffsrundfahrten liegen direkt vor dem CP.

Wir haben für WoMo, 2 Personen und Strom gesamt € 29,30 bezahlt - nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber dass Gesamtpackage stimmt.

Liebe ,
Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frauke am 25 Mai 2014 17:24:11

Hallo Norbert,

vielen Dank für Deinen kurzen Bericht.
Wäre diese Meldung vielleicht nicht besser in der Stellplatzdatenbank aufgehoben?
Immerhin sucht man dort ja als erstes, wenn man in der Gegend eine Übernachtungsmöglichleit sucht. Und als CP kennzeichnen lässt sich der Eintrag ja auch.
:wink:

Gast am 25 Mai 2014 17:55:31

Den Platz kenne ich auch,kann mich Deiner Bewertung nur anschließen.Die Gebühren sind für diesen Platz nicht überteuert,wenn auch kein Sonderangebot.

Arno

Anzeige vom Forum

StarLine630 am 25 Mai 2014 23:21:06

frauke hat geschrieben:Hallo Norbert,

vielen Dank für Deinen kurzen Bericht.
Wäre diese Meldung vielleicht nicht besser in der Stellplatzdatenbank aufgehoben?
Immerhin sucht man dort ja als erstes, wenn man in der Gegend eine Übernachtungsmöglichleit sucht. Und als CP kennzeichnen lässt sich der Eintrag ja auch.
:wink:

Hallo Frauke! :) Danke für deine Nachricht!
Ja? sind wir hier mit unserem Beitrag nicht ganz richtig? :oops: Danke für den Hinweis, wo finde ich denn hier die Stellplatzdatenbank für Österreich?
Liebe ,
Norbert

Gast am 25 Mai 2014 23:24:25

StarLine630 hat geschrieben:Danke für den Hinweis, wo finde ich denn hier die Stellplatzdatenbank für Österreich?

Hier:
--> Link

und hier ist die Anleitung:
--> Link

StarLine630 am 25 Mai 2014 23:25:07

Arno - Hallo und danke für dein Kommentar! Ich glaube, dass bei wohnmobilforum.de ein Vergleichspreis von rund € 33,- angegeben ist für die Hauptsaison... Wir haben bei unserem Besuch nicht herausfinden können, ob es für die unterschiedlich großen Parzellen auch unterschiedliche Preise gibt. Die Platz-Größen variieren doch relativ stark.
Lg Norbert

StarLine630 am 25 Mai 2014 23:27:44

Thomas - Vielen Dank für die Links und die Anleitung :) Kann ich dort auch ein Platzbeschreibung und mein Video einstellen?
Danke, Norbert

Gast am 25 Mai 2014 23:40:43

StarLine630 hat geschrieben:Thomas - Vielen Dank für die Links und die Anleitung :) Kann ich dort auch ein Platzbeschreibung und mein Video einstellen?

Norbert, Du bekommst eine Mail, wenn der Platz online ist. Danach kannst Du ganz normal antworten, so wie hier im Thread auch.
Du kannst ergänzende Daten und Infos schreiben und auch den Link zum Video reinsetzen. Beispiel hier: --> Link

StarLine630 am 26 Mai 2014 15:38:40

tztz2000 hat geschrieben:
Norbert, Du bekommst eine Mail, wenn der Platz online ist. Danach kannst Du ganz normal antworten, so wie hier im Thread auch.
Du kannst ergänzende Daten und Infos schreiben und auch den Link zum Video reinsetzen. Beispiel hier: --> Link

Hallo nochmal Thomas! Vielen Dank, sehr nett! Beim nächsten CP werde ich das gleich ausprobieren :D
Lg Norbert

wolfherm am 02 Mär 2022 11:31:58

Hier scheint es ein Unglück gegeben zu haben: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Silvretta Stausee Tirol
Auflastung und Go-Box bzw slowenische Mautbox
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt