Hallo,
ich hätte gerne einen Überauszug im durchgängigen Doppelboden. Kennt ihr außer Idea noch andere Lieferanten?
Danke für eure Hinweise.
Ulli
|
Hallo, ich hätte gerne einen Überauszug im durchgängigen Doppelboden. Kennt ihr außer Idea noch andere Lieferanten? Danke für eure Hinweise. Ulli Hallo Ulli, wie denkst du dir das? Vielleicht setzt du mal ein Bild vom Doppelboden ins Forum, so das man erkennt was möglich ist oder nicht. Wie hoch belastbar soll der Auszug denn sein? Wo könnte er befestigt werden? Alles was man auf Bildern sehen könnte. Freundliche nach Köln maredo Hallo, Im Grunde wie bei Idea --> Link Ich hab z. B. mal bei N&B in der Ausstellung einen gesehen, mir aber den Hersteller nicht gemerkt. Ulli Hallo Ulli, würde ich mal bei Schmitz Reisemobiltechnik in Sprendlingen anfragen. Die haben ein Super solides Ordnungssystem für Heckgaragen und auch Auszüge für den Unterboden. Frank Fa. Weih ist eine gute Idee, Schmitz in Sprendlingen ebenfalls, Riepert in Polch : --> Link .. und ich hab nur die Euroboxen im Doppelboden vorn : --> Link . Eine davon ist für Schuhe, da liegt ein laaanger Schuhlöffel drin. Damit schieb und hol ich die anderen Boxen im Doppelboden nach vorn :) . Funzt prima und kostet (bis auf die Boxen) NIX :!: Paß aber auf die richtige Höhe auf, sonst gehen die Boxen nicht in die Klappen rein. Alles sehr schön! Aber das können sich die meisten Womos nicht leisten, da sie sowieso im oberen Gewichtsbereich rangieren. Was ich an Regalen/Mobiliar u.sonstiger Einrichtung mitschleppe, fehlt mir an "load". Deshalb habe ich für leichte, aber sperrige Ladung in Heckgarage eine Hängematte hängen sowie ein weiteres Netz an der Wand. Die schwereren Sachen in Plastikkisten (Werkzeug, 2 x C200 Ersatz-Kasetten, Konserven, Getränke), ebenso die Einbauten(Kühltruhe, Honda 20i). Der Doppelboden unter dem ganzen Fahrzeug bis in die Garage ist goldwert, hier wäre solch ein Auszug, der durch die Seitenklappen verschiebbar ist ,angezeigt, aber Gewicht/Höhenminderung spricht dagegen. Die dort gelagerten Campingmöbel verschiebe ich halt mit dem Besen. Gr.R Danke, da habt ihr mich gut mit Tipps versorgt! :top: Viele Ulli Hallo Ulli, ich habe den von IDEA verbaut. Ist mit ausprobierten 80 KG belastbar und kann voll ausgezogen werden. 4 großen Kisten habe ich darauf stehen. Einfach genial wenn man mit dem vollen Einkaufswagen vor fährt und einfach alles in den Kisten verstauen kann ohne in den Doppelboden kriechen zu müssen. Von mir bekommt der Auszug 5 von 5 Sternen. Matthias PS nein, ich arbeite nicht für IDEA und hab auch sonst nix davon :D es gibt noch einen in Frankreich. Aber heute ist die Seite im Wartungsmodus smart-caravan.de/ WomoHexe |
Anzeige
|