rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

??? Gas füllen in Thessaloniki

volki am 27 Mai 2014 09:50:07

Von einem "Hans" , ob aus diesem oder einem andern GR-Forum, habe ich eine Adresse zum Füllen von "deutschen" Flaschen in der Nähe des Airports in Thessaloniki, sogar mit Koordinaten.

Leiden hat sich das vor ein paar Tagen als Fehl-Info erwiesen.
Entweder stimmen die Koordinaten nicht, auf alle Fälle ist dort nichts "Gasiges".
(Auto-Gas-Tankstellen schickten mich immer weiter)

Ich bin dann zum naheliegenden Betrieb von Zampetas gefahren. Als Vertreter von Wohnwagen-und Wohnmobilen diverser deutscher Marken sollten die am ehesten wissen ob und wo man Flaschen füllen kann

Aussage des Betriebsleiter, der sehr gut deutsch spricht:

1. Flaschen nachfüllen sei jetzt in Griechenland verboten, daher gäbe es keinen solchen Betrieb mehr
2. Für den Notfall wüsste er aber eine Autogas-Tankstelle, die trotzdem noch Flaschen fülle.
Der würde aber nur sein Autogas, das zu 100% aus Butan und nicht Propan bestehe, einfüllen und das Gas sein nicht sauber, sondern oelverschmutzt und mache dann Schwierigkeiten bei den WoMo-(Herd)-brennern. Da es bei mir nicht so dringend war, habe ich verzichtet.

Wer es trotzdem versuchen will , kann Zampetas anrufen für die Adresse. ("alle" sprechen deutsch)
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Route durch Albanien?
Campingplatz Empfehlung???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt