rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heizung/WW-Bereiter Truma

siemueller am 28 Mai 2014 11:42:20

Hallo,
ich besitze einen Rapido 883 F Bj. 2013 . Die Heizung/WW ist im Küchenblock installiert. Läuft die Heizung entwickelt sich eine Menge Hitze unter dem Küchenblock, so das ich die Schubladen und Türe immer etwas geöffnet habe. Möchte ich nun Kaltwasser nutzen, kommt kochend heisses Wasser aus der Leitung. Erst nach längerer Laufzeit fliesst kaltes Wasser nach. Welch eine Verschwendung. Ist evtl. die Kaltwasser falsch verlegt und liegt über od. auf der Heizung? Keine Ahnung. Hab mir das ganze noch nicht angeschaut. Hat jemand für diese Probleme eine Lösung ?
Danke im voraus !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tuboletti am 29 Mai 2014 08:37:21

Hallo

Die Antwort wurde bereits selbst gegeben, da staut sich die Wärme und heizt die Kaltwasserschläuche auf. Wenn das Fahrzeug so neu ist, ist da nicht noch Gewährleistung/Garantie drauf? Aufheizende Kaltwasserleitungen halte ich nicht für den Stand der Technik sondern für einen Mangel. Durch eine andere Verlegung mehr unterhalb der Heizung lässt sich bestimmt was verbessern.

Bye

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Boiler
Hilfe Truma Elektronik CP 25K spinnt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt