|
wir müssen zum Wochenende nach München/ Germering und suchen einen netten CP oder Stellplatz an Hotel oder Gasthof, etwas außerhalb. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Mir ist nur Thalkirchen bekannt. Außerhalb von Veranstaltungszeiten ist er wohl recht sauber. --> Link Am Westbad in München Pasing könnt Ihr Euch auch hinstellen, da sagt keiner was. Allerdings ohne Versorgung. Wenn Ihr von da mit der S-Bahn nach Germering fahrt, gilt bis zur Haltestelle Harthaus der Innentarif, bei der nächsten Station Germering/Unterpfaffenhofen müsst ihr schon den Aussentarif bezahlen. Je nachdem wo Ihr hinmüsst und wie ihr das hinkommt. lg Sucht ihr einen Stellplatz so mit Versorgung oder einfach einen ruhigen Platz zum hinstellen ? Therme Erding
Wenn ich nach Germering muss stell ich mich doch nicht nach Erding :roll: da fährt sie ja Minimum 1 - 1 1/2 Stunden je nach Uhrzeit Hallo wir wollen nach langwieder see müssen nach münchen rein. ist der platz zu empfehlen oder ist er nicht mehr sauber wie viele schreiben. grüsse georg |
Anzeige
|