xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung für schattigen SP/CP mit Bademöglichkeit gesucht

pischofuerzwo am 11 Aug 2015 15:40:46

Hallo liebe Leute,suche im Umkreis von 300 Km einen vollschattigen CP/SP.Die große Fahrt fällt aus.Vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung was empfehlen.Gut wäre ein Wirtshaus in der Nähe.

hitzegeschädigte
Sepp

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Aug 2015 15:50:29

Servus Sepp,

hier findest Du bestimmt einen passenden Platz für Dich und Deine Familie:
--> Link

karero am 11 Aug 2015 20:14:31

Hallo Sepp,

fahr doch mal nach Blaibach zum Martin. Campingplatz mit viel Schatten, zum Baden in den Regen springen, entspannte Atmosphäre - außer am Wochenende, da ist es ziemlich voll. Sonntag Mittag ist der Spuk wieder vorbei :D

Wir sind jedes Jahr mindestens 1x dort, zuletzt am Sonntag "zu Besuch", war gefühlt eine Woche Urlaub.

Hier der Link: --> Link

Viel Spaß
Karin

Anzeige vom Forum

pischofuerzwo am 11 Aug 2015 21:20:00

Hallo Karin,
Hallo Peter,
Dankschee für Euere Tipps,sieht alles sehr gut aus,man ist weg von daheim und doch nicht aus der Welt!
Schau ich auf alle Fälle an,evtl.nehm ich mein Moped auf dem Hänger mit,der obere Bayrische Wald bietet sich für eine Vormittagstour an.
Nachmittag zum baden,Abends schön Essen.

wünsch Euch eine schöne Zeit
Sepp

frankjasper8 am 11 Aug 2015 21:23:58

Hallo Sepp!

Ich war Anfang Juli bei meiner Tour u.a. in Absberg am Brombachsee auf dem SP Badehalbinsel. --> Link

Auf dem Platz gibt es u.a. drei verschiedene Restaurants. Eine Pizzeria, ein Kiosk und ein Restaurant. Die Brombachtalsperre bietet sich zum Baden an. Radeln kann man da auch, Mieträder gibt es am Platz bei der Einfahrt am Surf- und Segelzentrum.

Schau doch mal in meinen Reisebericht --> Link , vielleicht sind da ein paar Anregungen dabei.

Die Entfernung müsste etwa passen.

topolino666 am 11 Aug 2015 21:50:15

Hallo!

CP Pielenhofen (bei Regensburg) sollte auch gut passen: --> Link

DIREKT an der Naab, also von der WoMo-Treppe ins Nass, Bäume und Schatten hats auch, und das Naabtal mit den angrenzenden Hügellandschaften bietet dem geneigten Schräglagenfahrer auch ein paar kurzweilige Touren! :D

Essen z.B. im benachbarten Pielenhofen --> Link

oder z.B. ein paar km Naababwärts in Mariaort Gasthaus mit Biergarten Krieger: --> Link

Dieses Wochenende???? Am 15.08. ist Maria Himmelfahrt und in Mariaort grosses Patroziniumsfest mit Kräuterweihe, Bratwürstl , ..... --> Link

Gast am 11 Aug 2015 22:16:39

Hier unser Traumplatz: --> Link

Toller Platz, schattig mit Sonnenmöglichkeit, wunderschönes Naturbad, Toiletten- und Duschbenutzung, V/E und Stromanschluss für 5 Euro die Nacht!!!! Wandern ebenerdig bis zum abwinken. Nettes Lokal fußläufig erreichbar mit ordentlicher Hausmannskost und zivilen Preisen. Am Platz etwas eingeschränkter TV Empfang, mit Schüssel manchmal etwas trickie. Gerd

pischofuerzwo am 12 Aug 2015 09:40:42

Hallo Gerd,
Danke für Deine Tipp!Liegt genau richtig für meine Tschecheifahrt,werde ich bestimmt anfahren. :ja:
Hallo Topolino,
das Naabtal ist sehr schön,bin einmal arbeitsmäßig durchgefahren,also Moped mitnehmen,herzlichen Dank für den Tipp. 8)
Moin Frank,
ist ja sagenhaft Dein Bericht! :ja: Möchte man gleich nachfahren,tolle Bilder sehr informativ,Kompliment ist ein super Beitrag.

Bin hier im Forum genau richtig prima :lol:

liebe an alle Sepp

Chris_62 am 13 Aug 2015 10:40:35

Hallo Sepp ,

wir waren vor einigen Jahren in Kisslegg am Naturstrandbad .Hat uns gut gefallen !Ob es mit den 300 Km hinkommt weiss ich allerdings nicht.... :roll:

Wie ich jetzt sehe wurde das vergrössert und ausgebaut :

--> Link

pischofuerzwo am 15 Aug 2015 09:18:31

Hallo Christine,
danke für den Tipp,sieht gut aus,schöne Gegend.In dieser Richtung sind wir gerne unterwegs!
Entfernug paßt ca. 350 Km.
Schöne Zeit wünscht
Sepp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Sp oder CP außerhalb von München
Weinheim/Bergstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt