|
Hallo Gemeinde,
wer ist denn sonst noch am Brombachsee, Stellplatz Bedehalbinsel in Absberg, außer Ina und uns (diegue/pepe)? Ich habe bei ca. 150 WoMos, die ich hier beim Vorbeiradeln gescant habe, nur einen einzigen Forumsaufkleber gesehen. Aber ich bin mir sicher, es sind noch einige andere User, wenn auch incognito hier. Also melden, wir könnten dann ein spontanes Kennenlernen herbeiführen! Dietrich (diegue) und Kati (pepe) Wir ( Oberstdorfer und Achdieda) stehen neben A800 und Ina. Die Sloters sind auch da. :D Kommt doch mal vorbei !! War schon so dämmrig, und ihr saßt da so vor dem Laptop, da dachte ich mir: da will ich jetzt mal nicht stören, da schau ich dann lieber morgen mal vor vorbei!
See You tomorrow Wo hast du den geschaut? Wir sitzen draussen und unterhalten uns und es sind noch drei weitere vom Forum gekommen. Wir sitzen nicht bei Ina, sondern zwei Wohnmobile weiter. Nach welchem Kennzeichen muss ich schauen? OF OA 980 Ich sahs doch auch nicht vorm Womo vorm Läppi
Mein Womo kennst doch und links davon die beiden grossen, dazwischen sah´sen wir Kommt ruhig! Wir freun uns Ja, kommt vorbei, wir freuen uns!
Rechts neben Ina steh ich, Forumsaufkleber, hinten links auf meinem alten Hymer, ist schon leicht verblichen.
Also sowas hab ich nicht auf meinem Rad, auch keinen Aufkleber. :D Aber stellt schon mal ein Bierchen kalt. Bis später. :bia:
Bei uns nebendran ist jetzt ein Platz frei geworden wenn du Lust hast kannst du dich neben uns stellen. Moin
Heimfahrt hat super geklappt, nur beim Rausfahren aus dem Platz wars etwas dunkel. 3 min aufs "Taxi" gewartet und ab nach hause. Danke nochmal für Bierchen und Kaffee, schön wars. Man sieht sich an alle und noch schöne Tage in Franken Kurt Moin Kurt,
schön dass du gut angekommen bist. Sitz schon mit Jürgen beim Frühstückskaffee, alle anderen schlafen noch. Also wenn du Kaffee willst, komm schnell her. :D
Danke, hab selbst ne Kanne hier vor mir stehen. Später mach ich schon noch mal ne Radtour, allerdings nicht so weit wie gestern. 30 - 40 km sollten reichen. Und Bier gibts erst danach zuhause. Schöne an die Penner ! :D Kurt Wach schon, nur noch nicht auf und draussen ;D
Schönen Tag dir Hallo ihr alle am Brombachsee,
wünsch euch schöne Ostern.... Aha,
heimlich mitlesen, aber bei "Penner" sich angesprochen fühlen. :D Los, raus aus den Federn und ins Freie, so schön wars Ostern noch nie. Guuuten Morgen und schöne Ostern an meine Nachbarn hier am Brombachsee und allen anderen!
Wer nicht richtig wach wird, ab ins Wasser ;D, das öffnet die Augen und die Eiersuche kann beginnen. Wünsche auch allen frohe Ostern vom Brombachsee.
Und gerade Euch allen, die "ein paar Meter" weiter vorne stehen ;-) Warum kommst nicht ein paar Meter vor? :D
Ha 9.34 Uhr da waren alle anderen schon mit dem Ostereiersuchen fertig. Wer morgen früh Wasser im Gesicht brauch weiß ich schon. :D Ich auch, ich auch :D :ertrink: :bindafür: Wer ist denn kommende Woche noch am Brombachsee ?
Das will ich gern sehen! :glasswim: 2 Zuschauer hast du schon, Jürgen. Wegen dem Spass steh ich schon früh auf morgen, Heike ist auch ganz begeistert, ne? Wenn ich um 6:30 losfahr,
schaff ichs auch. :D
Wir (Ina, Jürgen mit Moni, ich und Jens) bleiben bis Dienstag so wie es bis jetzt aus sieht. Kommst noch?
Kurt gib Gas, Bettina geht morgen früh baden. Vielleicht auch nicht so ganz freiwillig :D :kuller:
Es wurde mal angedacht am Dienstag nach hier --> Link zu fahren und dann evtl noch weiter nach Bad Dürrheim. Noch schlafen alle, aber Bettina kommt noch zu ihrem Bad. :D
Schade, verpennt ! :cry: Aber Du machst doch bestimmt ein paar Bilder von dem Zitterwal. :D Ich werd später nur ne kleine Tour zum Rothsee machen. Viel Spass noch Kurt Habt ihr alle gut geschlafen? :muede:
Der Kaffee dampft schon, die Sonne scheint und das Wasser ist bestimmt kalt :versteck: @diegue: Schön, das du gestern noch bei uns vorbei geschaut hast. Schönen Tag wünsche ich ! Sehr gut geschlafen, vor allem sehr lang :eek: und das wo ich so bedenken hatte das ich geweckt werde ;D :) an alle brombacher fröhliche badegrüße. da meine enkel da waren sind wir ein paar runden im pool geschwommen. zwecks frühjahrputz !!
ansonsten war ein so tolles wetter , da waren wir nur unterwegs. euch noch ein 2 schöne tage. Rainer viele grüße aus dem lieblichen Götschetal.
Wir hatten Erbarmen mit Bettina. Sie ist gestern beim Spaziergang verunfallt. Da wir Angst hatten, dass sich die Wunde durch Keime im Wasser entzündet, haben wir Gnade vor Recht ergehen lassen. Sooooooooooooo..................wieder daheim.....ne lockere angehneme Stunde Fahrt und wieder in heimatlichen Gefilden :D
wünsche allen, die noch am Brombachsee stehen, noch eine schöne Zeit und übertreibts nicht 8) :D Vlt. bis zum nächsten mal Bettina und Uwe sind auch schon weg und wir stehen noch. Ich will noch garnicht los :?: :eek: gefällt mir echt gut und ist auch abwechslungsreich. Nachher gehen wir essen und stossen auf alle Zuhausenen an :) Ich bin schon lang zu Hause und denke an das schöne Osterwochenende mit euch und den vielen Überraschungsgästen :razz:
Geht ihr da Essen wo wir letztens waren, gleich am SP am See? Lasst es euch schmecken ;D Flexibel, unentschlossen und planlos, wie immer ;D
Auf der anderen Seite gibts wohl ein Restaurant mit Pizza, schau mer mal :) Hallo Bettina,
wir haben umdisponiert. 'Die Kinder holen sich ne 'Pizza und wir essen gleich eine große Pfanne Bratkartoffeln. Bin grad bei die zu machen. So,
Rothseerunde ( 40 km ) beendet. Da schauts irgendwie sauberer aus, also viel weniger Algen als am Brommbachsee, keine Ahnung warum. Aber egal, ob mit oder ohne, Bettina hätte ins Wasser gehört, da gibts doch keine Gnade, wegen dem bißchen Blut. :eek: "Geh nur zum Doktor, bevors verheilt" sagen wir da. :D Ich wünsch Euch was Kurt Da warst aber wieder fleißig :eek:
Wir waren spazieren, Jürgen seine Moni hat mit den Hunden die große Runde heute gedreht. Auf den letzten Metern sind wir ihr dann entgegen gegangen. Jetzt fängt die gemütliche Runde an. Viel Spaß und ich drück euch die Daumen, dass das Wetter so schön bleibt. Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch....auf nach Filderstadt!! :D Ist angekommen, die Karawane.
Besonders auffällig bei der Ankunft war, dass natürlich die Oberstdorfers eine Begrüßungsrunde über den gesamten Platz machen mußten. Das hatte auf diesem verstaubten SP die Konsequenz, dass jetzt 4 panierte Womos dastehen. :D Na dann :hallo: ich mal runter nach Filderstadt :razz:
Staubtrockene Gegend da :mrgreen: Wünsch euch allen viel Spass und gute Unterhaltung! |
Anzeige
|