aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Edolo-Brescia

bastelwastel am 24 Jan 2006 12:23:43

Hallo Ihr,
ich bin auf der Suche nach den Fahrplänen der Zugverbindung Edolo-Brescia.
Ich bin mir sicher, daß man die Abfahrtszeiten Online im Internet findet. Ich habe Sie nämlich schon mal gefunden, nur weiß ich jetzt leider nicht mehr wo.
Das Problem ist das man über Trenitalia nicht dran kommt, da diese Strecke von einer Privatbahn betrieben wird.
Also wenn mir einer weiterhelfen kann - nur zu.
Danke schonmal
bastelwastel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jan 2006 12:29:42

Unter Google einfach Edolo-Brescia eingeben:

dann kommt diese Adresse

--> Link

vielleicht hilfts Dir

bastelwastel am 24 Jan 2006 12:31:24

Danke aber auf der Seite war ich auch schon. Dort gibt es nur die Info das es die Stecke gibt.
Habe den ganzen Vormittag gegoogelt. Aber alles was ich gefunden habe sind diverse Seiten von Eisenbahnfreaks die sich über die Locks und Triebwagen auslassen.

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Jan 2006 12:54:00

Grüne Nummer 800 883999 (prenotazioni e informazioni sugli orari)

unter dieser Tel. Nummer erhälst Du den Fahrplan und kannst reservieren.

Gast am 24 Jan 2006 12:57:44

Nachtrag: die Nummer ist quatsch, die SAIA ist ja eine Buslinie... wohl nicht das gesuchte... :?

bastelwastel am 24 Jan 2006 13:36:20

Danke an alle.
Ich wede wohl in Edolo zum Bahnhof gehen und dort vor Ort schauen. Schöner wäre es natürlich anders gewesen, aber das bringt mich jetzt auch nicht um.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lombardei bis Rimini und Toscana
Suche kinderfreundlichen CP an der oberen Adria
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt