rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

eis sprengt wasserhahn

Annika am 24 Jan 2006 18:17:31

grad hab isch ins Womo geschaut und da liegt der wassehan aufm boden. de kälte hat ihn einfach wegesprengt ,war noch restwasser in der leitung. kann ich jetzte im baummarkt einfach einen niderigdruckhan kaufen und einbaun??
grüssle annika

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 24 Jan 2006 18:24:36

nunja, kommt drauf an, ob Du eine Druckpumpe oder eine Tauchpumpe hast. Bei der Tauchpumpe schaltet man üblicherweise die Pumpe über einen kleinen Schalter am Wasserhahn.

Ich vermute aber, in einem Baummarkt gibt es überhaupt keine Wasserhähne......... nur Bäume :kuller:

Annika am 24 Jan 2006 18:30:25

du biss ja wohl ganz witzisch drauf , wa? streichst gerna ma schreibfehler an? Kannst gleich weida machen.
Nee , isch hab keien schalter am wasserhahn.
grüssle
annika

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Jan 2006 18:31:58

Dirk hat geschrieben: Ich vermute aber, in einem Baummarkt gibt es überhaupt keine Wasserhähne......... nur Bäume :kuller:

:D :D

Annika am 24 Jan 2006 18:38:11

mir fleigt der wasserhahn um die ohre und ihr amüssiert euch über meine rechtschreibschwäche! danke auch.
cih wollt nur wisse ob ich einen nidrigdruckhahn oder einen normale brauch.
grüssel
annika

[Admin] am 24 Jan 2006 18:47:22

wenn Du keinen Schalter am Hahn hattest, wird auch ein normaler Hahn funktionieren - billiger als die Plastikdinger aus dem Womohandel sind sie allemal

nischt für unjut :wink:

Friedrich am 24 Jan 2006 19:09:25

Ich habs ja gesagt, im Winter ist Blasen (mittels Fahrradschlauch ) von nöten.

Annika hat nun mal im Dialekt geschrieben. Frankfurterisch find ich immer schön

meint

Frieder

:D

Gast am 24 Jan 2006 19:37:47

Dakota:

Wenn die Menschen recht schlecht werden, haben sie keinen Anteil mehr als die Schadenfreude.

Goethe, Maximen und Reflexionen

otti25 am 24 Jan 2006 19:43:19

Wer bei mir Rechtschreibefehler findet, der darf sie behalten. :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwasserversorgung
Frischwasser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt