grad hab isch ins Womo geschaut und da liegt der wassehan aufm boden. de kälte hat ihn einfach wegesprengt ,war noch restwasser in der leitung. kann ich jetzte im baummarkt einfach einen niderigdruckhan kaufen und einbaun??
grüssle annika
|
grad hab isch ins Womo geschaut und da liegt der wassehan aufm boden. de kälte hat ihn einfach wegesprengt ,war noch restwasser in der leitung. kann ich jetzte im baummarkt einfach einen niderigdruckhan kaufen und einbaun??
grüssle annika nunja, kommt drauf an, ob Du eine Druckpumpe oder eine Tauchpumpe hast. Bei der Tauchpumpe schaltet man üblicherweise die Pumpe über einen kleinen Schalter am Wasserhahn.
Ich vermute aber, in einem Baummarkt gibt es überhaupt keine Wasserhähne......... nur Bäume :kuller: du biss ja wohl ganz witzisch drauf , wa? streichst gerna ma schreibfehler an? Kannst gleich weida machen.
Nee , isch hab keien schalter am wasserhahn. grüssle annika
:D :D mir fleigt der wasserhahn um die ohre und ihr amüssiert euch über meine rechtschreibschwäche! danke auch.
cih wollt nur wisse ob ich einen nidrigdruckhahn oder einen normale brauch. grüssel annika wenn Du keinen Schalter am Hahn hattest, wird auch ein normaler Hahn funktionieren - billiger als die Plastikdinger aus dem Womohandel sind sie allemal
nischt für unjut :wink: Ich habs ja gesagt, im Winter ist Blasen (mittels Fahrradschlauch ) von nöten.
Annika hat nun mal im Dialekt geschrieben. Frankfurterisch find ich immer schön meint Frieder :D Dakota:
Wenn die Menschen recht schlecht werden, haben sie keinen Anteil mehr als die Schadenfreude. Goethe, Maximen und Reflexionen Wer bei mir Rechtschreibefehler findet, der darf sie behalten. :D :D |
Anzeige
|