rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DVBT Nachruestung

Palmyra am 01 Jun 2014 13:10:16

Servus
ich habe eine vollautomatische SAT Antenne, ein 12 V Fernseher - es waere wuenschenswert da sehr oft kein SAT Empfang moeglich ist eine zusaetzliche Alternative zu haben .... naemlich ein DVBT Emfang .... mein alter FS hat leider diese Moeglichkeit nicht .

Wer kann mir etwas empfehlen , Receiver mit Antenne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

limnes am 01 Jun 2014 13:36:40

Hallo,

es gibt unzaehlige DVB-T Receiver am Markt. Die einzige Empfehlung, die ich dir geben kann ist: er sollte HD-tauglich sein, also DVB-T2 / mpg4. In einigen europaeischen Laendern ist dies bereits der Standard, andere folgen demnaechst (z.B. Oesterreich).

LG
Wolfgang

Meule am 02 Jun 2014 23:43:43

Ich kann Dir nur empfehlen in dieser Richtung gar nichts mehr zu unternehmen, weil es DVB-T in der bekannten Art in nicht allzu langer Zeit mehr geben wird - mein letzter Kenntnisstand ... 2016.

womo_reisender

Anzeige vom Forum

Palmyra am 04 Jun 2014 06:14:36

Danke fuer die Hinweise ..... aber noch mal 2 Jahre warten moechte ich nicht .... so gross wird die Investition schon nicht sein . 120 Monate Finanzierung brauche ich auch nicht ... :lol:

siggiz am 07 Jun 2014 13:47:45

Hallo, es gibt da eine Neuheit, die alle gängigen un zukünftigen DVB-T Standards beherrscht. Diese Universalantenne kommt aus Dänemark.Auch DVB-T2, MPEG4 usw. DAB, DAB+ UKW, einfach alles was Digital Broadcasting und UKW betrifft und Sie ist omnidirektional. Sie heißt TERTEC Evolution.....am besten googeln. Auf der Seite unter Informationen den Händler raussuchen. Im Moment glaube ich, nur bei REIMO-Händler erhältlich Siggi Z

viking92 am 08 Jun 2014 19:38:49

Mensch Herr Ziebart...Sie als Vertriebsleiter sollten schon wissen wo Ihre Produkte zu erwerben sind. :roll:

reisemobil.online.cx am 08 Jun 2014 21:22:44

limnes hat geschrieben:... er sollte HD-tauglich sein, also DVB-T2 / mpg4.

In Deutschland wird bei DVB-T2 nicht der Videokompressionsstandard MPEG4 sondern HEVC zum Einsatz kommen: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat das digitale Antennenfernsehen (DVB-T) Zukunft ?
Kein mobiler Empfang von ARD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt