xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alarmanlagen / Loeschdecken / Feuerloescher bei Lidl

Eileen am 24 Jan 2006 22:21:48

Ab 31.01.
--> Link

komischerweise gibt's den (meiner Meinung nach) fuer's Womo recht praktischen Tueralarm nur hier in Irland;
--> Link

Interessanterweise sind diese Dinger hier sogar billiger als bei euch ...haett ich jetzt nicht gedacht ...bei uns ist sonst ALLES teurer

Ich werde mir jedenfalls noch eine Loeschdecke fuers Womo besorgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Jan 2006 09:15:16

Eileen hat geschrieben:Interessanterweise sind diese Dinger hier sogar billiger als bei euch ...haett ich jetzt nicht gedacht ...bei uns ist sonst ALLES teurer
Ich werde mir jedenfalls noch eine Loeschdecke fuers Womo besorgen

Vielleicht findet solches Zubehör ja in Irland mehr Absatz.. Aber was hilft mir ein Türalarm, wenn ein Auto vor der Türe explodiert. ;-) Das höre ich auch so...

Ne aber im Ernst. Werd mir das Alarmsystem auch mal zum TEsten holen. Zurüchgeben kann man es dann immer noch.

rs270550 am 25 Jan 2006 11:08:51

Werd mir das Alarmsystem auch mal zum TEsten holen. Zurüchgeben kann man es dann immer noch.

Hallo Michael,
und wer bezahlt das "Zurüchgeben"? Als NEU kann Lidl das Ding dann ja nicht mehr! Wird also bei anderer Ware von Dir UND mir mitbezahlt. Ich habe aber keine Lust, Deine Versuche zu bezahlen. Erkundige Dich doch einfach mal vorher.
Hallo Uwe,
hast Du nicht Hunde? Unserer Schlägt ganz fürchterlich an, wenn jemand dem Womo zu nahe kommt. Aber eine Löschdecke wäre doch was, oder?
,
Rolf

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Jan 2006 11:51:07

und wer bezahlt das "Zurüchgeben"? Als NEU kann Lidl das Ding dann ja nicht mehr! Wird also bei anderer Ware von Dir UND mir mitbezahlt. Ich habe aber keine Lust, Deine Versuche zu bezahlen. Erkundige Dich doch einfach mal vorher.

oje schon wieder ein weltverbesserer....oder weltfremder?

mit absolut unverständlichem gruß

Gast am 25 Jan 2006 12:23:43

[quote="

oje schon wieder ein weltverbesserer....oder weltfremder?

mit absolut unverständlichem gruß[/quote]

:daumen2:

dokabastler am 25 Jan 2006 12:36:50

??????????????

ich kann rolfs ansatz schon verstehen......und was heißt abwertend "weltverbesserer"....
bin aber nicht sicher ob michael das gemeint hat, was rolf unterstellt.....
immerhin muß eine Ware auch die zugesicherte Funktion haben......wenn nicht habe ich als Kunde das Recht, zurückzugeben......

günter

P.S.
EIn bekannter arbeitet in einem Sportgeschäft....verkauft u.a. Joggingschuhe...er erzählte mir, daß vor kurzen jemand eine Joggingschuhe, die er Monate zuvor gekauft hatte reklamierte......die waren vom häufigen Laufen schon total abgenutzt, eigentlich fertig...und er kam daher und wollte neue, weil die anderen ihn angeblich drückten und er damit nicht zurechtkommt......fragt sich nur, warum er damit schon hunderte Kilometer gelaufen war......

Rudi Roehrich am 25 Jan 2006 12:45:36

Eileen hat geschrieben:Ab 31.01.
--> Link

komischerweise gibt's den (meiner Meinung nach) fuer's Womo recht praktischen Tueralarm nur hier in Irland;
--> Link

Nur bei Euch :? Glaube ich Dir nicht :!: Schau mal hier :wink:

--> Link

Gast am 25 Jan 2006 13:22:20

hallo doka,
"weltverbesserer" ist doch nicht abwertend...vielleicht das "oje"

Hast Du nicht auch schon mal versucht ein zerbrochenes Dachfester nach Wochen umzutauschen?
(davon abgesehen fand ich daß Du recht hattest)
Frank

Gast am 25 Jan 2006 13:50:21

rs270550 hat geschrieben:Hallo Michael,

Das ist nun mal so.. Wenn Aldi. Lidl Penny und Co das so anbieten.. Dann soll man es auch nutzen... Dementsprechend sind ja auch deren Preis kalkuliert.. Sonst müssten die als Alternative Fachpersonal zur Beratung bereitstellen.. Dann bräcuhte ich nicht zu testen sondern könnte mich vorher ausgiebig beraten lassen und dann eine Entscheidung treffen. Aber abgesehen davon. Die Retouren im Originalkarton wandern bei Aldi und Co wie ich es schon gesehen habe wieder im Laden. Altertnativ landen Sie bei Medion als B-Ware und sind entsprechend deklariert !!

Also damit tut man keinem Weh.

Gast am 25 Jan 2006 14:10:54

Danke Michael,
vielleicht habe ich mit meinem Statement überreagiert.
Frank

achimHH am 25 Jan 2006 14:36:12

Hallo allerseits.....

irgendwie habt Ihr ja alle recht... :wink:

also seit lieb zu einander.... :D

zum Umtausch usw. mal kurz ein Erlebnis:

ein flüchtiger Bekannter, benötigte für eine Reise ein Notebook....

also hin zu Aldi...Notebook gekauft......
nach gut 3 Wochen wieder zurückgebracht....
weil es ihm nicht gefällt, und er es nicht gebrauchen kann.....

den vollen Kaufpreis hat er natürlich zurück bekommen....

fair und gut.... finde ich so etwas nicht.....

vom achim

rs270550 am 25 Jan 2006 15:24:26

Habe ich da was falsches gesagt? Ist in der Kalkulation doch drin?
Na klar, wovon sollen die denn sonst leben! Aber man KÖNNTE sich auch im Vorfeld über das Produkt informieren und dann entscheiden, ob es etwas taugt und ob man es benötigt.
Ein Zulieferant von uns hat 15 Leute eingestellt, die nichts anders machen, als zurückgekommene Ware erneut zu prüfen und wieder zu verpacken. Schön für die Angestellten, aber ca. 45.000.-€ Kosten für den Zulieferanten! Pro Monat !!! Und das ist nur Einer, von dem ich das weiß.
Aber laßt uns wieder über Türalarme sprechen. Wie gesagt unserer bellt.
,
Rolf

Gast am 25 Jan 2006 15:26:04

unserer auch..
nix für ungut
Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil angezündet!!!!
suchen womo- modell mit 3 kindern (bloß nicht! Platz für 3!)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt