hallo zusammen,
auf meiner suche nach einem Womo begleitet mich das forum schon eine ganze weile. danke erstmal dafür an alle.
also nachdem unsere familie im moment immer grösser wird ( allerdings durch pflegekinder) wachsen auch im moment unsere notwendigen platzbedürfnisse.
angefangen hat unsere suche nach einem weinsberg cosmos kastenwagen, mittlerweile suchen wir 5-6 schlafplätze.
mich würde vor allem interessieren wer ebenfalls mit mehreren kindern positive erfahrungen gemacht hat und uns modelltips geben kann.
aktuell haben wir die modelle lmc 566,hymer camp 56, weinsberg meteor 544 und mobilvetta scipper 60 in der engeren wahl. hierzu sind wir natürlich über erfahrungen und " augen auf beim kauf- tips" dankbar.
interessant finden wir aktuell die lösungen mit stockbetten im heck. welche modelle bieten diese denn?
bei tips bitte an unser budget denken, mehr als 12000,- sind nicht drin, wir wollen schließlich auch noch wegfahren, also eher so baujahre bis ca. 95.
so nun , danke erstmal und allen die ihr traummobil schon haben- glückwunsch, ist garnicht so einfach.
bis denn patrik