rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dichtungsgummi für Seitz-Stauklappe Wochner FACT Two

Gast am 02 Jun 2014 22:49:31

Hallo,

wir haben uns einen Wochner Fact Two, Bj. 1995 gekauft. An dessen Seitz-Stauklappen müssen die Dichtungsgummis dringend erneuert werden (ich hoffe, dass sie dann wieder dicht sind). Nur finde ich diese Gummis bei den üblichen Verdächtigen im Internet nicht. Weiß jemand, wo es diese noch gibt?

Viele

Karsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 02 Jun 2014 22:51:52

Das ist eigentlich Standardware. Kannst du mal ein Foto einstellen? Eventuell im Album?

Gast am 02 Jun 2014 22:58:03

wolfherm hat geschrieben:Das ist eigentlich Standardware. Kannst du mal ein Foto einstellen? Eventuell im Album?

Da wir den Wagen am Samstag erst abholen, kann ich Fotos auch erst dann einstellen.

Was heißt in dem Zusammenhang "Standardware"? Gibt es Dichtgummis, die auf alle oder viele Klappen passen? Wo gibt es so etwas?

Anzeige vom Forum

wolfherm am 02 Jun 2014 22:59:48

Eigentlich bei jedem Händler.

Gast am 02 Jun 2014 23:17:30

wolfherm hat geschrieben:Eigentlich bei jedem Händler.

Hm, muss ich mich nochmal umsehen. Bei den üblichen Onlinehändlern finde ich leider keine.

nordlicht03 am 03 Jun 2014 05:22:01

Hallo Karsten,
versuch es doch direkt beim Hersteller. So habe ich bei meinem 1998er Carthago auch noch Dichtungen bekommen. Und wenn du dann ein Musterstück hast, kannst damit zukünftig bei diversen Firmen eventuell günstiger bestellen.
Ich hatte auch mal eine Klappendichtung, die am Knebel ausgefranst war.

Gast am 04 Jun 2014 22:41:56

Danke für die Hilfe!

Ich werde es mal direkt bei Seitz bzw. Dometic versuchen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserschaden Hobby Van
Alkovenreparatur
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt