xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Toller Service Sachsen - Caravan ..

siemueller am 04 Jun 2014 15:28:02

Hallo,
dies muss jetzt auch mal gesagt werden. Habe mir vor ca. 1 Jahr o.g. Neufahrzeug zugelegt. Leider gab es mit dem Händler derartige Differenzen, das
ich dessen Hof nicht mehr betrete. Alles über Anwalt. Leider mussten am Fahrzeug, wie wohl sooft, einige Instandsetzungen/Korrekturen vorgenommen werden, welche mir Gott sei Dank ein anderer Rapido-Händler abnahm. Bei der Durchsicht des Fahrzeugs viel mir auf, das am Heckbett kein Kopfteil vorhanden war, welches aber im Prospekt abgebildet ist. Der "Ersatz-Händler" sagte mir, das könne unterschiedlich sein. Er konnte das Teil leider nicht besorgen. Durch Zufall traf ich hier im Forum auf jemanden, welcher mir Sachsen-Caravan empfahl. Gesagt, getan. Kurze E-Mail mit Foto des Fahrzeugs und kurze Zeit später war das Kopfteil bei mir. Und dies auf Kulanz und ohne das S.C. mich je persönlich kennengerlernt hatte. Vielen Dank an Herrn Heilenz. Dies nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Kann ich so nur empfehlen !
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

appi68 am 04 Jun 2014 15:40:02

was fürn o.g. Neufahrzeug?

raribay am 04 Jun 2014 15:47:12

appi68 hat geschrieben:was fürn o.g. Neufahrzeug?

siehe hier: --> Link

Anzeige vom Forum

siemueller am 04 Jun 2014 16:11:21

Ach, ist leider untergegangen ! Fahrzeug ist ein Rapido 883F !

Bergbewohner1 am 04 Jun 2014 20:02:02

Sage ich doch immer, dort kaufen sogar Kunden aus Flensburg, habe ich selbst vor Ort erlebt.

maebnus am 23 Jun 2014 21:44:55

Hallo,

haben unseren 9083DF vor zwei Jahren auch dort gekauft. Wie bei (fast) jedem neuen Womo, waren auch an unserem ein paar Kleinigkeiten, die im Laufe der Zeit auftraten. Die Jungs bei Sachsen-Caravan haben wirklich Erfahrung mit Rapido und konnten alle Mängel beheben. Wir mussten auch nie rumdiskutieren, um die gewünschte Hilfe zu bekommen. Zum Glück wohnen wir nur 20 km entfernt von Döbeln (Hauptsitz von S. C.), Das war für uns auch ein Argument (neben vielen anderen) für Rapido.

MfG

Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Möbelgriffe gesucht Chausson Welcome BJ 2004
Danke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt