rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Danke

kumarei am 23 Jun 2014 20:33:21

Liebe WoMo Freunde,
ich wollte mich einmal bei allen bedanken für Ihre gewollten und ungewollten Tipps die ihn den Beträgen geschildert werden.
z.b.
Unter meiner Thetford c250 Cassette sammelte sich immer Pisse und ich konnte nicht Feststellen wo es undicht war.
Habe vorsorglich die Schieberdichtung und den Entlüfterknopf gewechselt und hatte trotzdem keinen Erfolg!
Ich laß dann in eine Beitrag Undichte Toilette, das bei im das gleiche war und er ebenso sucht und nicht gleich Erfolg hatte und er dann bemerkte das die Halte-schrauben leicht locker waren und dies seine Lösung war. Ich schaute gleich nach und sie waren auch locker, angezogen und das Problem war beseitigt.
Dies war ein kleines Beispiel von den vielen die ich durch euch auch beheben oder erneuern konnte.

Also Dank und ich werde weiter hier viel lesen :vielposten: :vielposten:
kumarei

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vosu99 am 23 Jun 2014 21:16:10

:daumen2:

:sky:

Rofalix am 23 Jun 2014 21:45:06

Ich schließe mich dem uneingeschränkt an. Danke auch!

Anzeige vom Forum

bernd3 am 23 Jun 2014 23:26:02

Um welchen hilfreichen Beitrag geht es denn?

kumarei am 24 Jun 2014 07:13:11

Hallo Bernd3,
leider kann ich es dir nicht mehr sagen welcher Beitrag.

Aber es ist für mich soweit in Ordnung, so den Fehler behoben zuhaben!!

Vergessen:
Bei der Kontrolle habe ich festgestellt, das die meisten Haltevorrichtungen nicht mit Schrauben besetzt waren und so die Toilette nur sehr Mangelhaft befestigt war. Da wundert es mich nicht, das sie Undicht war. Da kann jede Dichtung so gut dichten wie sich will, wenn die Toi sich auf einer Seite sich hebt (weil sie nicht fest steht) läufte es neben raus. Man sagt: Wasser ist schlimmer als Feuer, denn es sucht sich immer einen Weg!!
Wir brauchen beides kontrolliert!!!

kurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toller Service Sachsen - Caravan ..
Welches Dichtmittel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt