aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Füllstandanzeige Wasser ausbauen /ersetzen ??

jorgito am 05 Jun 2014 21:33:34

moin,
meine füllstandsanzeige im arto ist doch sehr sehr ungenau. ich weiß das die dinger nicht viel taugen, aber ich wollte das ding zumindest mal ausbauen und mir mal anschauen. wie bekomme ich das teil da raus ? einen drehverschluß erkenne ich nicht....

weiß jemand rat ??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jorgito am 05 Jun 2014 21:41:13

habe eigentlich ein bildchen hochgeladen....wo ist es denn ????

tuboletti am 05 Jun 2014 21:41:40

Ohne dieses Teil zu kennen (Jehova!) täte ich schätzen dass es sehr wohl eingedreht ist, nicht als Gewinde sondern so segmentiert. Ich erkenne eine Silikondichtung unter dem Geber. Sehr vorsichtig an den großen "Kreisen" eine drehende Kraft ausüben, eventuell selbst ein Spezialwerkzeug dafür bauen, aus Sperrholz oder so.

Bye

Anzeige vom Forum

jorgito am 05 Jun 2014 21:44:16

warum wird mir das bild nicht angezeigt ???

browser mozilla neuste version.....

nächstes problem :(

tuboletti am 05 Jun 2014 21:45:09

Das liest man oft, ich sehe das wunderschöne Bild klar und deutlich...

Iron 34.0.1850.0 auf Archlinux mit Openbox...

qx-56 am 05 Jun 2014 21:49:39

Hallo,
bei meinem hat der Geber einen Gewindeansatz ( unter der sichtbaren Anschlussdose ) und innen ist innen im Tank eine Gegenmutter....
kann man den Hersteller bei dir noch erkennen ( Typenschild ) dann mal Googeln .....oft findet man auf den Herstellerseiten Ersatzteillisten auf denen man sehen kann wie das Teil aufgebaut ist....

Einen schönen Abend noch

jorgito am 05 Jun 2014 22:17:18

beim hymer hatte ich auch ne gegenmutter....bei arto ist dies nicht der fall. hatte gerade mal in den tank gefasst. den hersteller kann man nicht mehr genau ablesen...ohe oder che.....ist sehr klein und undeutlich.

bernd3 am 06 Jun 2014 08:30:09

Kann da nicht Niesmann einen Tipp geben?

krischan am 06 Jun 2014 12:24:55

Hersteller ist cbe und von innen geschraubt.
krischan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

T4 Westfalia: passender Ersatzwasserhahn gesucht
Entleerungsventil gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt