aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellplatz Ostsee Meckpomm

peter59 am 08 Jun 2014 11:16:35

Servus Zusammen,

ich bräuchte mal Eure Unterstützung :) :)
Wir planen, übernächsten Donnerstag (19.06 Feiertag) Richtung mecklenburg-vorpommersche Ostsee zu fahren.
Wird natürlich überall rappelvoll sein.
Um jetzt nicht Stellplatz für Stellplatz anfahren oder anrufen zu müssen, würd ich gern auf Euer Wissen zurück greifen.
Habt Ihr vielleicht Tipps, wo ich am ehesten einen schönen Stellplatz (wenn´s geht mit Sanis) ergattern kann. Das würde mir meine Reiseplanung erleichtern.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

markgraefin am 08 Jun 2014 11:26:20

Stellplätze sind hier rar, leider.

Vielleicht überlegst du auch auf einen CP zu gehen, die gibt es wie Sand am Meer :D und die haben garantiert noch Platz frei.

Viel Erfolg

Markgräfin

peter59 am 08 Jun 2014 15:09:20

Servus,

Campingplätze gehen natürlich auch, wenn es dort noch freie Plätze gibt.
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Anzeige vom Forum

morena am 08 Jun 2014 15:17:45

hier paar Infos --> Link --> Link

sabmatt am 08 Jun 2014 16:02:00

Wir waren über Himmelfahrt in Zingst. --> Link Er hat noch DDR-Standard, ist aber sauber und ordentlich. Obwohl Feiertag war, hatten wir nicht reserviert und ohne Schwierigkeiten Platz gefunden.
In Zingst gibt es 2 weitere CP. ***** Am Freesenbruch --> Link und Düne 6 --> Link.
Alle drei haben den Vorteil, daß sie relativ windgeschützt hinter dem Deich liegen. Fußweg zur Ostsee keine 200m. NSG Vorpommersche Boddenlanschaft grenzt an und ist per Rad erkundbar (bis auf die Kernzone).
Falls ihr euch dafür entscheidet, kehrt im Schloß Sundische Wiese ein. Schon der selbsgebackene Obstkuchen lohnt den Besuch. :ja:

Was ist der 19.6. für ein Feiertag ? :nixweiss:
Oder meinst du Pfingstmontag (9.6.) ?

Gast am 08 Jun 2014 16:48:46

Ich habe IMMER, ohne zu buchen ,einen schönen Stellplatz gefunden und das auch in den Ferien -> Der 19.06 ist in MV kein Feiertag und Du wirst da eher nicht so volle SP finden .....Wenn der eine Sp voll sein sollte , gehts zum nächsten , die Dichte derer ist an der Küste von Rostock bis Usedom schon akzeptabel ...
Die andere Richtung bin ich nicht zu oft gewesen aber dort ist es ähnlich.....Sanitäre Anlagen haben fast alle , nur das man bei einigen 100 m laufen muß -> das sind die Plätze die meist immer leer sind :lach:
GSD hatte ich ein Wohnmobil und bin froh meine "eigene Schüssel" benutzen zu können ....

peter59 am 08 Jun 2014 19:08:53

Servus,

dann sag ich mal "herzlichen Dank" :) :) :) für Eure Tipps.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Leipzig Querstrasse auch für Wohnwagen?
Schloss NEUSCHWANSTEIN - CP Camping Brunnen (Bayern)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt