xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt oder privat Bastler gesucht NRW

citrixie am 10 Jun 2014 12:13:57

HAllo,

ich habe einen FFB Tabbert von 1994. Ich hänge sehr an dem Teil und bin leider technisch wenig begabt.
Jetzt hat mein Mobil schon etliche Macken: Klospülung geht nicht mehr, Boiler heizt nicht, und unter der Spüle tropft es.

Werkstätten wie Pieper und Spürkel haben mir gesagt, es lohnt sich nicht mehr... aber ich will kein andreres Mobil!!

Kennt jemand eine Werkstatt oder einen Privatbastler der solche Aufträge übernimmt.... darf auch ruhig was kosten. Also neuer Boiler und neues Klo wären auch ok.Kann ich nur eben nicht selber einbauen.

Danke schon mal, Steffi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jun 2014 12:36:29

Könnte ich evtl helfen!

fiatmeteor am 10 Jun 2014 14:36:16

Probiers mal bei Peter Strey in Essen

Anzeige vom Forum

Rumbuddel am 10 Jun 2014 20:46:00

Hi Steffi,

falls Du nächste Woche mal Lust hast nach Oer-Erkenschwick zu kommen, kann ich mir gerne mal anschauen was da wie und ob zu machen ist.
Klospülung, Beuler ... erstmal Fehlersuche und dann weiter sehen. Kost Dich auch nix, kriegst aber wenn Du magst nen leckeren Kaffee ...
Wir helfen immer gern. Kennen das von unserem letzten Womo, Hymer von `92. Da war immer irgendwas. Und wenn man weiß wie groß der Aufwand ist kann man ja immer noch schauen wie es weiter gehen soll.

citrixie am 10 Jun 2014 22:59:12

Hallo rumbuddel.

Kurznachricht darf ich noch nicht schreiben. Meine mail auch nicht posten......aber ich würde echt gerne vorbei kommen.
Steffi

Rumbuddel am 10 Jun 2014 23:13:28

Hast ne KN :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbaustrom
suche nach dem Strom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt