aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omnistor Markise Ersatzteil Endkappe

hafimann am 11 Jun 2014 15:27:57

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Markise. :(
Ich habe an meiner Markise die Endkappe links, das ist die Antriebsseite, verloren.
Die Markise ist ein älteres Modell und ich habe lediglich die Seriennummer die da lautet: 63316
Meine Frage:
Wo bekomme ich eine solche Endkappe her bzw. wie erfahre ich den entspr. TYP?
Anbieter für solche Ersatzteile gibt es im Netz ja genug jedoch müsste ich den TYP meiner Markise wissen.
Selbstverständlich währe auch die Nennung einer Bezugsquelle super. :D

Hafimann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

deedee am 11 Jun 2014 15:46:04

Fritz Berger !

deedee am 11 Jun 2014 15:55:44

Uuupss .... hab grad bei Bergers nachgeguckt und wollte Dir mal ne Nummer reinlinken ... hab ich nu auf die Schnelle aber nicht gefunden.
Hab ich aber dieser Tage mit Bild gesehen auf der Suche nach was anderem ... Diese Endkappen gibts nachzubestellen.
Kannst auch telefonisch bestellen und vorher absprechen ....
Schraub mal die Markise auf und gucke linksseitig am Markisenkasten (das Teil, was am Fahrzeug bleibt). Da steht dann der Typ der Markise, 4-stellige Zahl (z. B. 5003). Meistens so'n aufgewellter Papieraufkleber.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Badlampe Hymer Camp 55
Fahrradträger mit Persenning - Rückfahrkamera nutzlos!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt