xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrradträger mit Persenning - Rückfahrkamera nutzlos!

westlife am 10 Jun 2014 15:53:33

Hallo! :razz:

Habe mir für meinen Teilintegrierten einen tollen Fahrradträger mit Persenning gegönnt.
Leider zeigt nun die Rückfahrkamera nur die Persenning. Auch eine Verstellung des Kamerawinkels brachte nicht unbedingt den gewünschten Erfolg (genaue Sicht auf Ecken und Kanten). Der Abstand Kamera zur Persenning ist bedingt durch die Fahrzeughöhe (Teilintegrierter) nicht allzu groß, so dass der Kamerawinkel nicht mehr erfassen kann.

Gibt es eine Art Verlängerung der Befestigung für die Kamera, damit diese wieder mehr über der Persenning steht und dadurch Ecken und Kanten erfasst?

Oder gibt es eine ganz andere Kameralösung?

Großes DANKE für Eure Hilfe! :ja:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 10 Jun 2014 16:16:24

Probier "Nummernschildkameras" : --> Link

Im Idealfall sogar mit beiden Kameras an einem Monitor : damit kann man
- direkt hinter dem Auto
- im Winkel der bisherigen Kamera

die Situation hinterm Fahrzeug auf den Zentimeter genau ... :)

Muß/will das bei uns auch machen.

treumer am 10 Jun 2014 18:37:14

Habe mir eine zweite Kamera auf den Fahrradträger montiert geht super freie Sicht nach hinten

Anzeige vom Forum

westlife am 12 Jun 2014 07:28:57

Hallo treumer! 8)

Bitte teile mir mit welche Kamera Du benutzt, wie Du die Verkabelung gelöst hast, hast Du jetzt einen 2.Bildschirm?

Großes DANKE. :razz:

topolino666 am 12 Jun 2014 08:07:12

Hallo!

Wir haben noch in kein WoMo wegen der Rückfahrkamera Löcher gebohrt! :? -> sondern die Kameras immer über dem WoMo auf einem separatem Halter montiert, Bild gibts z.B. hier --> Link (bissl weiter unten), im konkretem Fall könnten WIR einfach den Halter verlängern! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistor Markise Ersatzteil Endkappe
12V Spannung für LED beim Eura 580LS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt