Der Napf hält so schon gut beim ansetzen, kann aber zusätzlich mit dem schwarzen Teil vorne noch fester geschraubt werden.
Also bombenfest und das an der Scheibe oder an der Fahrzeugwand.

|
und wo gibt es diese? Der Napf hält so schon gut beim ansetzen, kann aber zusätzlich mit dem schwarzen Teil vorne noch fester geschraubt werden. Also bombenfest und das an der Scheibe oder an der Fahrzeugwand. ![]() Und du meinst, das geht mit der Hängematte? :-D hier :http://www.sperrfechter-caravan.de/epapers/Zubehoerkatalog/page349.html#/348 ... 14,95 € stolzer Preis, aber gut wenn er hält :) Wat dat allet geben tut? :eek: Was soll er denn halten.... :? lt Katalob nur die Thermomatten viel Kraft brauchts da doch nicht, das mach ich mit normalen 0815 Saugnäpfen :nixweiss: Hallo Thomas, ich gebe Dir einen freundschaftlichen Rat . Kauf Dir die Dinger nicht. :roll: Bei meinem Hymer hielten diese Teile die Winterabdeckung der Windschutzscheibe. Bombenfest mit nur einem Nachteil . ........die Saugnäpfe hinterließen hässliche Kreise auf dem Lack . Auch mit Politur habe ich sie nicht abbekommen . :evil: :eek:
Selbst auf Glas hinterlassen die noch ihre Kringel. Aber da gehen sie auch wieder runter. Ist halt der Trampelpfad der Weichmacherwanderung bei Gummi. Albert Danke für den Rat shorty, aber an dem Fahrzeug waren sie 3 Tage und es gab keine Kringel. Ich hatte gedacht, da mal ein paar Stunden eine Wäscheleine ranzubinden.
Dankeschön! |
Anzeige
|