|
Meine Motor-Klimaanlage bei Fiat Dukado Wohnmobil Hymer,ist defekt.Wer kann mir bei der Fehlersuche unterstützung geben? Günther Deine Werkstatt mit Klimaservice könnte da sicher eher helfen, als wenn wir Dir hier alle möglichen Fehler der Reihe nach aufzählen würden. So einfache Sachen wie Sicherung/Stecker/Verbindungen/Antriebsriemen Prüfen wirst Du ja wohl selbst schon gemacht haben. Meist ist es ein schleichender Druckverlust/Undichtigkeit, so das die Anlage sich wegen des nicht mehr erreichten Mindesteinschaltdrucks nicht mehr Starten lässt. Also nur Mut, ab in die Werkstatt, so ein Service ist meist schon deutlich unter 100,-€ zu haben. WK Aber in der Werkstatt wenigstens "Guten Tag" bzw. "Hallo" sagen, dass kommt besser an!!!
Günter, wenn Du mir das Baujahr und den Mototyp nennen würdest, ich habe da noch einige Neuteile für so ein Fahrzeug liegen, die bei meiner Überholung gerade übrig geblieben sind, nicht benötigt wurden. Unter anderem eine neue Leitung die nicht mehr lieferbar ist, und sonst nur durch ein teures komplett Set ersetzt werden kann, ein neuer Kompressor zB auch. WK ät stephan Moin moin, :wink: aber im Techn. Bereich, ist mir ne gute Fehlerbeschreibung und so viel Angaben wie möglich zum Fahrzeug deutlich wichtiger, zum "Sülzen" gibts doch genug andere Ecken hier. :ja: Kann auch sein, dass nur Flüssigkeit fehlt .... geht aber auch nur über Werkstatt, da kommste nich drumrum ....
Schön wie du dich meldest, eine Werkstatt :!: |
Anzeige
|