aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klimaanlage(Motor) Defekt

deckerchemnitz am 12 Jun 2014 12:03:51

Meine Motor-Klimaanlage bei Fiat Dukado Wohnmobil Hymer,ist defekt.Wer kann mir bei der Fehlersuche unterstützung geben? Günther

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoKindi am 12 Jun 2014 12:41:06

Deine Werkstatt mit Klimaservice könnte da sicher eher helfen,
als wenn wir Dir hier alle möglichen Fehler der Reihe nach aufzählen würden.
So einfache Sachen wie Sicherung/Stecker/Verbindungen/Antriebsriemen Prüfen wirst Du ja wohl selbst schon gemacht haben.
Meist ist es ein schleichender Druckverlust/Undichtigkeit, so das die Anlage sich wegen des nicht mehr erreichten Mindesteinschaltdrucks nicht mehr Starten lässt.

Also nur Mut, ab in die Werkstatt, so ein Service ist meist schon deutlich unter 100,-€ zu haben.

WK

Gast am 12 Jun 2014 12:58:12

Aber in der Werkstatt wenigstens "Guten Tag" bzw. "Hallo" sagen, dass kommt besser an!!!

Anzeige vom Forum

WomoKindi am 12 Jun 2014 13:18:47

deckerchemnitz hat geschrieben:Meine Motor-Klimaanlage bei Fiat Dukado Wohnmobil Hymer

Günter, wenn Du mir das Baujahr und den Mototyp nennen würdest,
ich habe da noch einige Neuteile für so ein Fahrzeug liegen,
die bei meiner Überholung gerade übrig geblieben sind, nicht benötigt wurden.
Unter anderem eine neue Leitung die nicht mehr lieferbar ist, und sonst nur durch ein teures komplett Set ersetzt werden kann, ein neuer Kompressor zB auch.

WK

ät stephan
Moin moin, :wink:

aber im Techn. Bereich, ist mir ne gute Fehlerbeschreibung und so viel Angaben wie möglich zum Fahrzeug deutlich wichtiger,
zum "Sülzen" gibts doch genug andere Ecken hier. :ja:

deedee am 12 Jun 2014 13:28:54

Kann auch sein, dass nur Flüssigkeit fehlt .... geht aber auch nur über Werkstatt, da kommste nich drumrum ....

Bergbewohner1 am 12 Jun 2014 19:46:50

deckerchemnitz hat geschrieben:Meine Motor-Klimaanlage bei Fiat Dukado Wohnmobil Hymer,ist defekt.Wer kann mir bei der Fehlersuche unterstützung geben? Günther

Schön wie du dich meldest, eine Werkstatt :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot J5 Kühlmitteltemperaturanzeige sofort auf 90 Grad
Ducato 244 Instrumententafel Wartungsintervall zurücksetzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt