rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz-POIs in ACSI

morcenx am 14 Jun 2014 19:33:20

Hallo Womo-Freunde,
weiß jemand, wie man Stellplatzdateien (z.B. csv - Format) in POI-Dateien für den ACSI-Routenplaner wandeln kann?
Der ACSI-Routenplaner ist einer der wenigen Offline-Routenplaner, die es noch gibt.
Früher habe ich Map&guide benutzt, da hatte ich eine Konvertierungsmöglichkeit gefunden, aber M&G gibts ja schon länger nicht mehr.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 14 Jun 2014 20:25:36

PrimoPoi als Converter einsetzen

morcenx am 15 Jun 2014 12:10:03

Danke, Horst
ich hab den PrimoPoi-Konverter heruntergeladen, komme aber erstmal nicht weiter.
Es werden Zielformate für verschiedene Navigationssysteme angeboten, ACSI-Routenplaner ist aber nicht dabei. Bei keinem Format werden Dateien mit der Endung ".gp" erzeugt, wie sie der ACSI-Routenplaner verwendet.

Anzeige vom Forum

sindbad am 21 Jun 2014 20:34:48

GPS- Babel (Freeware) sollte helfen.
Liebe , Ortwin

morcenx am 25 Jun 2014 17:25:27

Danke, Ortwin
ich glaube, da hab ich eine komplizierte Frage aufgeworfen. GPSbabel kann sehr viele Formate, aber das passende für den ACSI-Planer scheint nicht dabei zu sein.
Außerdem habe ich festgestellt, dass es im Netz, wie auf Absprache, plötzlich keine SP-Dateien mehr zum Dowload gibt. Automobilclubs, Womo-Zeitschriften und private Womofreunde hatten sowas bisher zur Verfügung estellt. Es ist wohl Mode geworden, Stellplätze online zu suchen.
Ich werd mich wohl umstellen müssen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Zusatzlautsprecher für Fernseher
POI auf TomTom installieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt