aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Letzte Tips für Bretagne erbeten

Ltschnuffel am 14 Jun 2014 22:24:15

Unsere Reiseplanung ist in der heißen Phase.
Starten tun wir in Kleinziegenfeld - Saarbrücken - Metz - Reims und dann zum Haus zwischen den Felsen.
Danach sind wir noch im unklaren. Außer das wir noch zu den Menhiere wolle.
Danach wieder Richtung Heimat .
Was könnt ihr mich noch empfehlen. Welche Stell oder Campingplätze sind zu empfehlen.
Danke im vorraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

morena am 14 Jun 2014 22:42:52

Ltschnuffel hat geschrieben:Unsere Reiseplanung ist in der heißen Phase.
Starten tun wir in Kleinziegenfeld - Saarbrücken - Metz - Reims und dann zum Haus zwischen den Felsen.
Danach sind wir noch im unklaren. Außer das wir noch zu den Menhiere wolle.

Was könnt ihr mich noch empfehlen. Welche Stell oder Campingplätze sind zu empfehlen.

ist schwer was empfehlen wenn man keine Reisedauer und Vorlieben kennt ... ich könnte es Dir alles posten was ich bei meinen 8 Wöchigen Bretagne Reisen so besucht habe, aber wo anfangen und wo aufhören ?
Jetzt aktuell ist Gogolo in F /Bretagne unterwegs, sein Reisebericht finde ich als sehr gut und zum nachfahren sehr empfehlenswert...

Ltschnuffel am 14 Jun 2014 22:49:39

Bitte jetzt nicht oh Gott sagen
Unterwegs sind wir ca 14-16 Tage . Wir brauchen keine Stadt oder Museum Besichtigung da wir mit Hund reisen. Schöne Natur ist uns wichtiger. Ach ja wir fahren mit einen 33 Jahre alten lt und hoffendes er den Marathon noch schafft :roll:

Anzeige vom Forum

gary32 am 14 Jun 2014 22:50:33

hallo,

in vielen Zeitschriften Handel zu beziehen :
Editions Lariviere " Campingcar en Bretagne" ( ca 15€ )
Mit ca 260 SP.

A+

gary32

morena am 14 Jun 2014 23:23:38

Ltschnuffel hat geschrieben:Bitte jetzt nicht oh Gott sagen
Unterwegs sind wir ca 14-16 Tage . Wir brauchen keine Stadt oder Museum Besichtigung da wir mit Hund reisen. Schöne Natur ist uns wichtiger. Ach ja wir fahren mit einen 33 Jahre alten lt und hoffendes er den Marathon noch schafft :roll:

ca. 14-16 Tage war auch meine erste Fahrt nach F , ich war so neugierig bin von Ort zu Ort gefahren habe viel gesehen, hat mich für weitere Reisen in F infiziert - es war eifach schön aber auch anstrengend ;)
Meine erste Reise habe ich nicht groß geplant , nur die Strecke wo ich fahren wollte , paar POIs zum übernachten hatte ich auch dabei - der Rest hat sich einfach spontan ergeben :D
Wir reisen auch mit Hund und bevorzugen freies stehen, oder ein SP mit Entsorgung.
Mach Dir kein Kopf egal was kommt, es ist schön dort :D

gary32 am 17 Jun 2014 10:41:06

hallo,

hier noch ein Link über das Département 29 ( Finistère ) mit SP , V/E und teils Panoramabilder von SP. :

--> Link

A+

gary32

Ltschnuffel am 17 Jun 2014 15:52:39

Vielen Dank :razz:
So jetzt muss das Wetter noch passen und unser Lt durchhalten.
Aber da wir Heuer schon am Gardasee waren und an der deutschen Küste ist er ja schon eingefahren. :D

uschi-s am 17 Jun 2014 16:03:32

Wir kommen gerade aus der Bretagne. Zu welchem Zeitpunkt wollt Ihr fahren? Wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, ist mein Bericht fertig.

Ltschnuffel am 17 Jun 2014 16:23:43

Fahren am Samstag
:D

uschi-s am 17 Jun 2014 16:24:29

Ich schaue, ob ich am Abend auf die Schnelle etwas zusammenstellen kann.

Bodyworks am 17 Jun 2014 23:42:32

Wir sind gerade am letzten Wochenende aus der Bretagne zurückgekehrt.
Ich habe mir die Mühe gemacht, einen ausführlichen und bebilderten Reisebericht zu verfassen.
Guckst Du hier:
--> Link

Wir waren das erste Mal in der Bretagne und sind total begeistert. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
LG
Frank

kitally am 18 Jun 2014 08:23:54

Bodyworks hat geschrieben:Guckst Du hier:
--> Link

LG
Frank

sorry, das gehört jetzt nicht hierhin. Aber danke Frank für den Link. So hatte ich Gelegenheit mir die
Beautyretusche anzusehen. Das werde ich mal meinen Töchtern vorführen, falls die mal der Meinung
sind, sie wären nicht hübsch genug!

Ansonsten, schöner Bericht. Danke fürs mitnehmen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Le Touquet-Plage...
Tour de France 2014
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt