xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

frischwasser am fährhafen rostock?

moritzl am 17 Jun 2014 11:41:53

so morgen solls ja losgehen mit der fähre von rostock nach schweden.
unser 1wohnmobil urlaub.
und ich hätte jetzt gern noch die bestätigung für meinen mann, das wir am fährhafen frischwasser für unser Womo bekommen.
sonst tankt er zuhause voll:-)

danke für die antwort bzw. andere tipps
lg

die aufregung steigt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 17 Jun 2014 11:59:28

Blöde Frage : warum soll er nicht zuhause tanken :?:

:nixweiss:

Da weiß er, was er drin hat, wieviel er tankt, kostet nix, braucht keine Such-/Wartezeit .. und unterwegs habt ihr auch schon Wasser dabei (müßt ihr nicht mal aufs Klo oder so .. ? )

Ohne Wasser "voll" fahren wir keinen Meter weg .. :)

moritzl am 17 Jun 2014 12:12:56

naja wir fahren in einem stück fast 900km, grundversorgung hama eh drin.
ich hab halt da eher gewichtmässig bzw sprittechnisch gedacht. und am hafen haben wir auch noch zeit.

lg

Anzeige vom Forum

Mann am 17 Jun 2014 12:14:23

moritzl hat geschrieben:naja wir fahren in einem stück fast 900km, grundversorgung hama eh drin.
ich hab halt da eher gewichtmässig bzw sprittechnisch gedacht. und am hafen haben wir auch noch zeit.

lg

das Leben könnt so einfach sein, könnte.

viking92 am 17 Jun 2014 12:41:55

Hy,

in Rostock-Lichtenhagen (ca. 5 km von Warnemünde entfernt) gibt es einen SP mit V/E.
Direkt am Fährhafen ist mir nichts bekannt.

pelle1 am 17 Jun 2014 15:49:58

Dann habt Ihr das falsche WOMO wenn ihr so rechnet.
Pelle

matthiast4 am 17 Jun 2014 16:14:10

Dann tankt in Schweden und füllt da Wasser auf.
Da gehört das zum Service jeder Tankstelle mit Bedienung. Habt ihr sonst auch jedes Wasser füllen geplant? Einfach mal locker bleiben und losfahren

dg1yff am 17 Jun 2014 17:47:49

Moin,

wenn ihr nicht den Wassertank voll machen wollt, dann nehmt für die Anreisebis Rostock
doch so ca. 30 ltr. mit und tankt dann auf dem Stellplatz in Trelleborg ( an der Holzhütte ) voll.
Nehmt dann aber bitte eueren eigenen Schlauch !!!

moritzl am 18 Jun 2014 08:41:48

wir haben vollgetankt! wasser und diesel falls es jemand interessiert und noch dazu in die richtigen tanks.

und wir haben nicht das falsche womo, und wir haben nicht jeden wasserstop geplant.....
ich hatte mich nur schon einige zeit ins thema eingelesen und diesen ich nenne es mal tipp (der sich offensichtlich als flopp herausgestellt hat) gelesen.
wir werden jetzt losfahren und hoffentlich nach der ersten fahrstrecke einen entspannten urlaub angehen.

danke für die vielen antworten, allerdings waren für uns nur 2 brauchbare dabei!

lg
maria

dg1yff am 18 Jun 2014 08:49:11

???????????

wenn ich doch alles weiss, warum frage ich dann noch ???? :evil:

Will ich das Wissen anderer testen ? Oder mich nur ins Gespräch bringen ???? :x :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre Dänemark - Kristiansaynd/Larvik/Oslo
Campingplatz nahe Stockholm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt