Hat irgend wer eine Idee wie man das eindämmen, bzw aufhalten kann, sind zur zeit nur wenige pünktchen
an einem 23 Jahre alten Aufbau.
Sollte auch nicht das teuerste sein
ZW ist nicht Zwickau
|
Hat irgend wer eine Idee wie man das eindämmen, bzw aufhalten kann, sind zur zeit nur wenige pünktchen an einem 23 Jahre alten Aufbau. Sollte auch nicht das teuerste sein ZW ist nicht Zwickau Hallo, hast du den denn großflächig oder nur an einigen Stellen? Bei mir war etwas an einer Tankklappe, aber da ich die entfernt und verschlossen habe existiert das Problem nicht mehr, mach doch mal ein paar Fotos davon. Nur wenige Pünktchen könnte darauf hindeuten, das der eigentliche Schaden sich auf der Rückseite befindet und sich jetzt durchgefressen hat. Falls dem so sein sollte, hilft nur großflächiger Austausch und Beseitigung des Wassereintrittes. Hallo, Ist das ganze am Dach oder den Wänden? Ich habe mein Dach gerade neu beschichtet und war gar nicht so teuer. Kannst ja mal in meinem Beitrag "dachschaden j5 " schauen. Thomas Du mußt die Wand öffnen und die Lage beurteilen. Feuchte Wände und ungeeignete Materialpaarung vermeiden. Das ist das Wichtigste. Ob Du da ne Hinterlüftung einsetzen kannst mußt Du sehen.
Das dürfte bei einem Niesmann mit Sandwichaufbau schwierig werden. Ok, dann mußt Du den Sandwichaufbau wiederherstellen. Keinesfalls Flicken stumpf auf Stumpf einsetzen sondern schäften. Ob von innen oder außen ist Glaubens- und Platzfrage. Ich würde eher von innen her arbeiten und die Inneneinrichtung ausbauen |
Anzeige
|